Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Buck


Free Mitglied, Essen
[fc-user:5099]

Über mich

Hallihallo - hier also eine kleine Kurzbeschreibung: Ich, Maren, bin 25 Jahre alt und studiere Kunst und Biologie auf Lehramt.
Fotografiert habe ich schon immer, aber ich habe erst seit zwei Jahren eine "richtige" Kamera, und seitdem fotografiere ich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich habe die Kamera sehr oft dabei, aber habe mich motivmäßig überhaupt nicht festgelegt. Ich fotographiere - wie man z.Zt. sehen kann - Müll genauso wie Menschen oder graphische Elemente,etc. - wie man z.Zt. noch nicht sehen kann. Ansprechende Motive finde ich auch immer wieder - wie sollte es hier im Ruhrgebiet auch anders sein?! - in Industrielandschaften, wo mich dieser Zerfall und Rost und die "Erinnerung" an das Vergangene immer wieder fasziniert - vielleicht ist das auch die Verbindung zu den Müllfotographien? Wer weiß?!
Ich bin an die Fotocommunity über den Eberhard Schöning drangekommen, den vielleicht auch schon ein paar kennen - er war zu früheren Zeiten mal mein Kunstlehrer... - damals habe ich ihn, glaube ich, nur genervt, heute verstehen wir uns dafür umso besser. ;o) (-oder Ebi????)
Tja, und ansonsten? Ich habe eine schnuckelige kleine Dachgeschoßwohnung, in der ich mich leider viel zu selten aufhalte, weil ich eigentlich immer unterwegs bin - studieren, Freunde treffen, Sport treiben, fotographieren (natürlich!)... arbeiten - z.Zt. verbringe ich auch viel Zeit im Uniatelier, weil ich bald eine Ausstellung habe.
Tja, und last but not least: habe ich den tollsten Freund, den ich mir für mich vorstellen kann - :o)))
Das war's erstmal von mir!
Sonnige Grüße - die Maren!


Kommentare 2

  • Ebi Fotofix 11. Oktober 2001, 12:27

    Hallo Maren,
    schön, dass du jetzt auch in der FC bist, herzlich willkommen. Mich freut es sehr, dass ich nun noch mehr von deinen Fotos zu sehen bekomme und du wirst immer besser... Viel Spass beim Fotografieren!
    Liebe Grüße Eberhard
  • Chris FM 11. Oktober 2001, 10:16

    ...und jetzt beginnst Dich zu ärgern, daß Du Dein upload-limit schon ereicht haßt. :o)

    Nochmals herzlich willkommen
    Gruß
    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare