Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Seipler


Free Mitglied
[fc-user:1137616]

Über mich

Ich hatte mit dem Photografieren in den `90 Jahren mal angefangen, mit einer Minolta x-300 s. Das ist dann ab irgend wie eingeschlafen.
Jetzt habe ich mir eine Canon EOS 400D zugelegt, und die Leidenschaft ist wieder neu entfacht. Lassen wir uns mal überraschen, was für Bilder jetzt entstehen.

Kommentare 1

  • Marc Dickler 10. April 2008, 16:39

    Willkommen, bei den Fotoverrückten, allzeit Gut Licht und schöne Motive, davon gibt's ja im Städtsche genug ;-)
    vg Marc

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse