Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schmahl


Free Mitglied, Essenheim
[fc-user:856661]

Über mich

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Canon D60 mit einigen Objektiven zugelegt, um Bilder für meine Projekte fotografieren zu können. Da ich viel Videokunst zu meinen Musikkompositionen produziert habe und ich mich sehr für Bilder interessiere, war es die logischer Konsequenz mit der Fotografie anzufangen. Mittlerweile habe ich ein kleines Multimedia-Studio für Musik und Ton, Film, und Fotografie.
Spezielle Lieblingsmotive habe ich nicht. Es muss einfach gerade so passen... ;)
Ich fotografiere jetzt hauptsächlich mit einer Canon 1d mk3 und einer 7D (mit dieser filme ich auch sehr gerne!), mit einigen Objektiven, Blitz und Blitzanlage,... aber es kommt ja eher auf das Motiv an! :) Da ich von der Musikproduktion komme, ist mein Studio mit Apple Macs ausgestattet für Nachbearbeitung.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse