Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Viviani


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:572826]

Über mich

Profilfoto: Gabriele Hengesbach

Liebe Fotofreunde,
ich fotografiere schon seit dem ich 16 Jahre alt bin. Damals mit der Canon AE-1 meines Vaters.

Vor drei Jahren bin ich auf eine Digitale Spiegelreflexkamera Nikon D70 umgestiegen. Ich besitze auch schon einige Objektive und weiteres Zubehör dazu.

- Nikon 17-70 1:3,5-4,5
- Vivitar Series1 70- 210mm 1:2,8 -> altes Schätzchen und Lichtmonster
- Nikon Nikkor 50mm 1:1,8 -> für Portraits
- Tokina 12-24mm 1:4 -> Superweitwinkel damit fängt man alles ein
- Nikon SB800 Blitz -> Hammerteil macht die Nacht zum Tage

Die Panoramafotografie übe ich mit zwei Kameras aus, einmal mit der äußerst robusten Horizon Vollmetallkamera. Neulich ist noch eine Widelux F6 hinzugekommen. Leider fehlt mir ein Mittelformatscanner um Euch an meine Panoramadias im Format 24 x 58 mm teilhaben zu lassen, aber ich arbeite daran.

Leider muß ich immer wieder schmerzlich feststellen das die ganze Materialschlacht nichts bringt, wenn man kein Auge für das Bild hat. Daher bin ich immer offen für Kritik und andere Ideen zu meinen Bildern.

Freuen würde ich mich sehr wenn ich neue Leute kennen lernen würde, mit denen ich auch mal zusammen auf die Fotopirsch gehen kann.

Gruß und immer gut Licht
Marco

Kommentare 1

  • Patricia N. 18. September 2006, 22:46

    Hi! Wieso steht hier denn gar nichts?? Wollte mich für Deine nette Anmerkung bedanken! Lieben Gruß Patricia

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 56 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse