Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Lebl


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:852379]

Über mich

Monochrome Aufnahmen, meist von Tieren oder vom Sport sind meine Favoriten. Fotografie nunmehr (juhu) mit einer Nikon D70 mit 28-80mm und derzeit einem Tamron Tele-Macro 70-300mm, sowie verschiedenen Nahlinsen. Bald kommt endlich meine Lomo Fisheye und kein Tier wird mehr sicher sein vor Portraitaufnahmen... ;-)

Kommentare 12

  • mistermogli 25. November 2009, 14:26

    hallöchen,herr lebel!
  • Karl Stelzl 20. März 2007, 13:58

    Hallöchen,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich, das es dir gefällt.
    Du machst aber auch wirklich superschöne Fotos. Werde sie in Zukunft immer wieder anschauen.

    LG Charly
  • Alexander Voltz 16. März 2007, 23:29

    Hallo Marco,

    hab mir auch deine Bilder angeschaut und die eine oder andere Anmerkung dagelassen. Schöne Bilder hast du. Freue mich auf weitere Bilder von dir.

    LG Alex
  • HeSt 17. Februar 2007, 18:52

    Hi Marco,
    habe mir alle deine Fotos angesehen, bin begeistert über deine Vielseitigkeit. Sehr schöne Fotos. Aber dein Hund ist einsame Spitze, er bringt mich immer wieder zum Lachen.
    Freue mich jetzt schon auf neue Fotos, werde öfters hier bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße Helga
  • Peter WP 5. Februar 2007, 19:18

    Danke für deine geschätze Kritik. Eigentlich beschäftige ich mich erst seit kurzem mit dem Fotografieren ( ca 1 1/2 Jahre) und nur wenige Aufbahmen gelingen mir derzeit so wie es das Actionbild im Stubai zeigt. Icvh hoffe ich krieg irgendwann den Dreh raus und es gelingen mehrere solche Fotos
    Schöne Grüße PW
  • Timo Geise 2. Januar 2007, 3:53

    Hallo Marco,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Vollmond
    Vollmond
    Timo Geise


    Zum Thema Mond, ich war gestern auch sehr erstaunt als ich mit den Verschlusszeiten immer weiter runter gegangen bin und das Bild immer schärfer wurde. Meines ist mit 1/1000sec entstanden. Mit deiner spitzen Kamera ist es sicher möglich erstklassige Bilder zu machen!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Herzensangelegenheit. 21. Dezember 2006, 20:02

    danke für die blumen
    hihi
    vvG nadine
  • Andreas Seidel 21. Dezember 2006, 15:29

    Danke für Deinen aufmerksamen Hinweis.
    Auf eine lustige Ähnlichkeit.

    Andreas
  • Tom Münstermann 16. Dezember 2006, 21:23

    Danke für die Anmerkung :) dein Laut+Leise Bild ist einfach nur geil :D
  • Harry Und Beate Braun 4. Dezember 2006, 21:15

    Seh ich auch wirklich gut aus zum shooting?
    Seh ich auch wirklich gut aus zum shooting?
    Harry Und Beate Braun

    Hallo war jetzt ganz überrascht! Ich hab den Selben.
    Vergleich mal! Meiner ist aber schon ein älterer Herr.
    Gruß Beate
  • Harry Und Beate Braun 4. Dezember 2006, 21:10

    Harry Und Beate Braun, heute um 21:09 Uhr
    Hallo Leute, das ist ja lustig. Ihr liegt alle falsch. Bis auf Marco Lebl - echt super erkannt.
    Es ist eine Aufnahme an einer Burgmauer.Hab mich daran angelehnt, und nach oben fotografiert. Es wurde nichts daran bearbeitet. Danke fürs raten. Viel Spaß weiterhin. G Beate

    Anmerkung schreiben
  • Sus Schmidt 1. Dezember 2006, 14:29

    Was denn! Dir hat hier noch keiner ne Anmerkung in deinem Profil hinterlassen? Na dann aber los!

    LEUTE LASST DIE TASTEN QUALMEN!

    Also willkommen in der Fc! Deine Fotos gefallen mir gut und bin gespannt was mich weiterhin erwartet!

    Gruss Susi

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 201 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse