Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zauritz


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:428449]

Über mich

Fotografiere seit über 20 Jahren.
Früher hatte ich mit allen möglichen Formaten gearbeitet.

Als fotografische Hardware kommt eine Sigma DP2s und eine Panasonic GF 1 mit 28mm zum Einsatz.

Mit Adobe Lightroom 3 und Silver Efix Pro kommt oder geht die Farbigkeit.

Kommentare 4

  • Katja Kaiser 26. August 2009, 11:55

    Hallo Marc,

    sehr sehr schöne Fotos......lg Katja
  • Achim Conring 6. Juni 2006, 17:19

    lange hat ja hier keiner mehr was gepostet.
    manno, marc.
    nun aber . ich muss dir darum hier auch mal ein pano hinterlassen.
    leider kein X-pan , aber eines von der d200 mit 12er.
    gruß aus ...
    na, das siehste ja am fodddo,
    achim
  • Mi Gia Gio 26. Februar 2005, 23:41

    Hallo Marc,
    schöne Australienfotos hast Du gemacht. Hoffe, Du zeigst uns hier in der FC noch mehr davon.
    Auf Deiner HP habe ich mich auch schon umgeschaut ... beeindruckend. Besonders hat mir ein Satz von Dir gefallen: "Die Kamera wurde zu einem Kameraden, der es mir ermöglichte, Erlebtes zu teilen und Eindrücke zu fixieren."
    Grüße Michaela
  • Alexander M. 5. März 2004, 19:32

    mehr bilder bitte

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 168 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse