Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Schubert


Free Mitglied, Lehrte
[fc-user:1127766]

Über mich

Hallo und Danke für den Besuch auf meiner Seite.

Ich habe anfang diese Jahres (2008) begonnen mich mit dem Thema Digitale Fotografie, und nun läßt es mich nicht mehr los. Der Auslöser war der Plan, nächstes Jahr einen drei bis vier wöchigen Trip nach Neuseeland zu machen. Da meine Frau und ich warscheinlich nur einmal in diesen Genuss kommen werden, habe ich für mich vorgenommen schöne Erinnerungsbilder mit zubringen.

Ich habe mir nun einige Bücher besorgt um mich in die Technik und die Bildgestaltung einzuarbeiten. Die Technik wird lansam willig, mit der Bildgestalltung stehe ich noch auf Kriegsfuss, aber ich denke die Zeit wird es richten.

Ich habe nun die ersten Bilder aus London, die mir selber gut gefallen Online gestellt, dies sind so die ersten ansehnlichen Bilder aus meiner Hand. Die Bilder sind kurz nach unserer Hochzeit entstanden (die kleinen Flitterwochen, die großen sollen Neuseeland werden).

Meine Ausrüstung wächst beständig weiter, und leider auch meine Wunschliste.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Systemadministrator in einen Ingenieurbüro, das ist das was ich richtig gut kann, mit Computern arbeitet.

Meine Ausrüstung:

Canon 400d mit Batteriegriff ( den habe ich nur weil mir der Griff son zu klein erscheint)
EF-S 18-85mm
EF 70-300mm
EF 50mm 1.8
Polfilter
Speedlite 580 EX II + Defusor
Manfrotto Stativ
Tamrak Rucksack

Ich wünsche euch viel Freude an meinen Bildern.

Kommentare 1

  • Jörg G. Reichel 30. Januar 2010, 1:18

    Hallo Marc, Deine Fotos sind echt der Knaller.
    Dazu die bearbeitung-top !!
    Bei Dir würd ich nen Kurs belegen.
    Weiter so.
    LG Jörg

Meine Statistiken

  • 0 18
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse