Marc Red


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102705]

Über mich

Herzlich willkommen!

Ich bin hier, um zu lernen.
Daher: Bitte bei meinen Bildern auch mit rein analysierender Kritik immer frei raus! Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig.

Vielen Dank!
Marc Red

Kommentare 2

  • Friedhelm Riedel 23. März 2008, 7:29

    Hallo Marc,

    willkommen in der fc!
    Es ist gut, daß Du Verbesserungsvorschläge wünschst, denn nur so kann man sich verbessern. Viele trauen sich nicht zu kritisieren. Wenn das aber nicht zu streng oder pingelig gemacht wird, ist es sinnvoll. Im allgemeinen werden die Kritiken aber (außer im Kritikchannel) sehr moderat ausfallen. Natürlich sollte man auch nur Dinge kritisieren, auf die man Einfluß hat.
    Allzeit gut Licht,
    Friedhelm
  • Micaela Abel 2. Januar 2008, 19:51

    Hallo Marc,
    Deine Anmerkung zu meinem "Möglicher Vorsatz 2" hat mir Spass gemacht, weil du geschrieben hast, wie du das Bild erfährst. Das finde ich ganz grossartig, denn Zetern und ich nenn es mal "Pauschalschleimen" können viele Menschen. Deine Anmerkung dagegen hat mir die Möglichkeit gegeben, mich in DEINE Lage zu versetzen und das macht MIR MEINE Welt wieder gross. Hab lieben Dank dafür.
    Auch habe ich geslesen, dass du gerne Vorschläge haben magst, aber sie nicht als notwendig erachtest. Auch das ist eine Herausforderung an alle, die sich mit Deinen Arbeiten auseinander setzen möchten.
    Ich werde gerne hin und wieder einen Blick riskieren und vermutlich kannst Du mit diesen Anmerkungen verhältnismäßig gut umgehen...
    Willkommen, lieben Gruß, viele tolle Motive, Herausforderungen, gutes Licht und den Finger im richtigen Moment am Auslöser.
    Romana
  • 0 0
  • 15 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse