Marc Gerecke


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:484878]

Über mich

Hallo Besucher!

schön dass Du hier vorbeikommst.

Es war Zeit für ein neues Profil... manchmal muss man sich selber einfach neu erfinden ;-)

Fotografiert habe ich schon seit Urzeiten, aber mit dem Wechsel ins digitale Lager (nach langem Zögern) hat sich das ziemlich intensiviert und auch meine Schwerpunkte haben sich verschoben: Während ich früher Menschen immer nur als Störflecke auf Landschaftsaufnahmen hatte, sind sie jetzt oft selber das Motiv. Eine klare Richtung habe ich aber trotzdem nicht... fotografiert wird, was mir fotografierenswert erscheint!

Ach übrigens: Ich freue mich auch (bzw. besonders) über (konstruktive) Kritik, schließlich will ich ja etwas lernen.

So, ich denke, das muss erstmal wieder reichen. Wer etwas anderes wissen will, kann sich gerne bei mir melden.

Tschüss,
Marc

P.S.: Danke an Werner W. Kaiser für das Foto, aus dem mein Profilbild entstanden ist.

P.P.S.: In letzter Zeit bin ich hier leider nicht soooo präsent, wie ich möchte, aber erst stand die Arbeit an der Hompage (siehe unten) im Weg, jetzt die Nachbearbeitung eines 'Mega-Photo-Shootings' ;-) und danach kommen noch meine ersten Hochzeitsphotographie-Erfahrungen... ach ja: und neben all dem versuche ich auch noch, mit meiner Arbeit voranzukommen.

P.P.P.S.: Heute (20.03.2007) feiert mein Profil seinen 2222. Besucher! Prost!

Kommentare 13

  • -Ingo- 25. September 2008, 17:32

    Hallo Marc,

    ja bin hier als 2. Ableger neben ipernity.
    LG Ingo
  • Neraphine 5. April 2008, 17:54

    Hallo deine bilder sind klasse.Hab zwar erst ein paar deiner bilder gesehen bin aber jetzt schon begeistert.LG Jorden27
  • Ka T 2. September 2006, 20:25

    ich brauche trotzdem hilfreiche tips zur beseitigung des assel-problems.
  • Franzisco Z. 31. Juli 2006, 13:39

    danke für deine hilfreichen worte
    zu der frage "höchstmögliche vergrößerung mit der d 50"

    die antwort -die mich weiter gebracht hat

    gruss fz
  • Holger Schimanke 10. Oktober 2005, 18:46

    Hi Marc,
    danke Dir für die Kampfhaltungsaufklärung bei meinem Zen Meister, wieder was dazugelernt und wieder einen Buddy mehr in der Liste :-)))

    Liebe Basler Grüsse Holger
  • Klaus.Dieter Schumann 18. April 2005, 20:45

    Danke für deine anmerkungen zu meinem Bild
    " Die Brücke " sie kommt auch aus Hannover
    Gruß Klaus
  • Daniel Grube 8. Februar 2005, 18:18

    Hi Marc
    So, jetzt hab' ich Dich mal in meine Buddylist gepackt :-) Viel Spaß noch mit Deinen Robotern.
    Gruß Daniel
  • The Pictureboy 18. Januar 2005, 22:11

    Hallo Marc,

    danke für deine kritische Bildbetrachtung.

    Der Reflex (?) ist der Rand des Tischs auf dem die Kamera stand, muss ich demnächst noch entfernen. Stimmt der Baum kommt schon etwas hell rüber...steigert jedoch den surrealen Ausdruck. Und das mit dem Rauschen...tja war einer der Gründe warum ich die Dimage A2 verkauft habe und mir die Canon 20D zugelegt habe (Rauscht bekanntlich recht wenig). Übrigens das Bild hatte etwa 1000 schön bunte Hotpixel (zum Glück gibt es Photoshop).
    Grüsse Harald
  • G aus GF 29. September 2004, 12:00

    hi und herzlich willkommen schön jemanden aus meiner nähe hier zu sehne
    also alles liebe elke
  • Marc Gerecke 26. September 2004, 23:55

    Danke für die "Willkommens".
    @Luca: Spaß habe ich hier bestimmt und ich fürchte, ich werde hier auch viel zu viel Zeit verbringen ;-)
    @Werner: Profilfoto gibt's noch nicht... habe noch keinen IR-Auslöser ;-) Aber wenn Du mir das Bild mit dem Bierdeckelportrait zur Verfügung stellen würdest, wäre das eine Möglichkeit. Sonst hätte ich noch ein Foto von einem Stachelschwein... die Haarfarbe(n) passt(passen) ungefähr.

    So, ich mache mich mal auf den Weg nach Hause,
    Marc
  • Werner W. Kaiser 26. September 2004, 23:45

    Hallo Marc,

    willkommen in der FC. Wo ist Dein Profilfoto.
    Vielleicht hätte ich da noch eines...

    Grüße und bis morgen...
    Werner
  • Luca Und Irmi Meo 26. September 2004, 22:32

    Hallo Marc!!!
    Willkommen in der Fc!!
    Ich glaube du wirst viel Spass daran haben!!
    Freu mich schon auf deine naechsten Fotos!!
    lg Irmi + Luca
  • Günter Peschel 26. September 2004, 21:44

    Willkommen Marc!
  • 8 0
  • 376 699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Dinge...