Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mara_ella


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2130102]

Über mich

Durch Bilder kann man die Welt auf eine Art und Weise entdecken, die anders ist, als mein alltag; Die Fotografie polarisiert und fokussiert, bietet aber auch Tiefe, Freiheit und Inspiration, was in Kombination Abstecher in eine neue Welt erlaubt.

Ich liebe das Spiel mit der Realität, natürliche Momente, aber auch die Abstraktion, Überzeichnung und Double-Exposure.

Kommentare 5

  • teddynash 17. März 2015, 19:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • freiluft 16. März 2015, 16:56

    schöne Aufnahmen - willkommen :)
  • urpop 16. März 2015, 16:44

    Hallo mara_ella,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
    auch einen Dank für die netten Worte zu
    n.P. °X
    n.P. °X
    urpop
    lG Ralf
  • mara_ella 15. März 2015, 23:40

    Ich freue mich über Anfragen von Fotografen in und um Berlin, gerne auch experimentell, lifestyle, sport, Tanz- Bilder (kein Akt oder Teilakt)
  • staufner photography 15. März 2015, 21:08

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)