manueldietrich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2139806]

Über mich

Hi, ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Westdeutschland. Im Alter von 16 Jahren bekam ich zum Geburtstag meine erste Spiegelreflexkamera, meine Canon EOS 550D. Seit diesem Tag kann ich sie nicht mehr wirklich aus der Hand legen. Vor allem wenn ich auf Reisen bin habe ich immer das Gefühl etwas verpassen zu können, wenn ich meine Kamera nicht dabei habe.
Im Herbst 2014 entschied ich mich mit einer Homepage (www.manueldietrich.com) den ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit zu machen und bekam ziemlich schnell postive Rückmeldungen, was mich bis heute weiter an meinem Traum, andere von der Fotografie zu begeistern, festhalten lässt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EF-S 18-135mm f3.5-5.6 IS STM
Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS II
Canon Speedlite 480 EX II