Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Schörner


Free Mitglied
[fc-user:420596]

Über mich




Hallo allseits!
Ich heiße Manuela und bin eigentlich mehr oder weniger durch unsere beiden Doggen zum fotografieren gekommen! Angefangen habe ich mit einer HP 215 (?) von Aldi die ganz schnell gegen eine Fuji FinPix 601 zoom eingetauscht wurde ;-)! Im Moment spare ich auf eine "richtig" gute Kamera und schwanke im Moment zwischen einer Canon EOS 10d, Canon EOS 300d und einer Minolta Dimage A1. Für Tips oder Kaufentscheidungen von Eurer Seite bin ich natürlich sehr dankbar!!!
Wie ich gesehen habe sind hier zwei ganz tolle DOGGEN-Fotografen unter der Community...die Jutta Bauernschmidt und der Manfred.
Also ich bin schon gespannt was mich hier so erwartet!


Kommentare 9

  • Tim Jonathan 31. Juli 2005, 2:17

    .
  • B.B. Passion of Photography 30. Juni 2005, 11:11

    ~~~~
  • Tomas Cazador 25. Dezember 2004, 22:01

    .
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Dezember 2004, 15:00

    .
  • Kai Aust 20. Dezember 2004, 6:22

    .
  • Jutta Bauernschmitt 21. Januar 2004, 9:16

    oh manu.... wieso nur ?? :ó(

    unsagbar traurige grüße
    Jutta
  • Manuela Schörner 16. Januar 2004, 10:49

    @ Peter:
    jooo...jetzt aber wirklich....Sabbern ohne Ende ;-)!!!
    Dank der Jutta habe ich mich endgültig für eine 10 d entschieden...aber ich warte noch auf einen gaaaanz warmen Geldregen, Lottogewinn oder ähnliches ;-)!!!
    Kommt Zeit kommt Geld!!!
    Aber wie heißt es so schön...Vorfreude ist die schönste Freude....und ob ich dann bei gegebener Zeit soooo schöne Bilder machen kann wie Jutta, Manfred und Du...naja....hmmm....mal sehen was so kommt....
  • Peter Maffei 16. Januar 2004, 10:40

    Heyho Manu

    wie klein die Welt der Doggenverrückten doch ist )))

    jetzt wird die FC mit Sabberbildern zu gesabbert ;-)

    Entscheidung zwischen 10 und 300 schon getroffen?

    LG Peter
  • Jutta Bauernschmitt 20. November 2003, 17:35

    Willkommen Manu :o)
    hab dich eigentlich schon eher erwartet ;o)

    lg Jutta
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare