Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Piech


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:646002]

Über mich

Du siehst was Du siehst und ich sehe wie ich es sehe..
auch wenn wir das Gleiche sehen, heißt das nicht, das wir das selbe sehen...
(oder war es umgekehrt)

Kommentare 20

  • FJR1300A 26. April 2014, 19:54

    Hallo Manuela,
    über Deinen Bildkommentar habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.
    Viele Grüße, Dieter :)
  • DigiBiL 18. April 2014, 19:10

    Danke, dass du meinen Wiesenfrühling angesehen hast. komisch, bevor du gefragt hast, ist mir die dunkle Stelle im Bild nicht aufgefallen. Nun stört sie mich. Ein Kätzchen war es nicht. Sicherlich nur die Erde darunter.
    Sonnige Ostergrüße, Birgit
  • closeup10 17. Juli 2011, 7:25

    Hallo Manuela,

    danke für Deinen Kommentar unter
    My first Blitz
    My first Blitz
    closeup10

    das war vom letzten Jahr, ich habe mich dadurch motiviert gefühlt es noch einmal zu versuchen,aber es gab lange kein Gewitter mehr bei uns. Aber diese Woche habe ich mich noch einmal auf die Lauer gelegt und:
    Blitz
    Blitz
    closeup11

    ist dabei rausgekommen. Also, danke nochmal und Grüße
    Thomas
  • dieterundmarion 24. Juni 2010, 18:43

    Hallo Manuela,
    dankeschöööööön für Deine nette Anmerkung zu meiner Collage. Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.
    LG Marion
  • r-wossi 20. Juni 2010, 20:04

    Danke für Deine Anmerkung vlg Rolf
  • -Jutta K- 19. Juni 2010, 8:40

    Danke!
    LG Jutta
    zart
    zart
    -Jutta K-
  • Erhard Dauber 18. Juni 2010, 12:32


    Vielen dank für deinen Kommentar.
    LG Erhard
  • dieterundmarion 17. Juni 2010, 8:54

    guten morgen manuela ,
    auch wir sehen wolken , und sonnenstrahlen sehr gern , wenn wir das sehen , halten wir einfach nur drauf , etwas bearbeiten , und fertig ist es .

    hier wurde auch mit hdr gearbeitet .
    danke dir für deinen lieben kommentar .
    lg dieter
  • dieterundmarion 17. Juni 2010, 8:19

    Guten Morgen Ela,
    freut mich sehr, dass Dir meine kleine Collage gefällt :D. Man vergisst wirklich, wenn man bei den Vieren steht und ihnen bei ihrem Spieltrieb, Blödeleien und Raufereien zusieht. Einfach nur schön :).
    LG Marion
  • Heidi Broich 16. Juni 2010, 23:13

    Das ist wahr mit Deinem Einführungstext. Vielen Dank für die Rückmeldung zu meinem Macro..gruss Heidi

  • dieterundmarion 14. Juni 2010, 16:30

    hallo manuela ,
    viel schöne fotos die du hier hast , sie gefallen mir sehr . ich möchte mich gern für deinen netten kommentar bedanken , freue mich das dir meine kleine fotomontage gefallen hat .

    wünsche dir einen schöne woche .
    lg dieter
  • Alice. 14. Juni 2010, 14:24

    dankeschön :) freut mich, dass es dich berührt!
    du hast auch sehr sehr schöne bilder!

    liebe grüße, alice
  • Steffen. D. 14. Juni 2010, 13:45

    ..vielen Dank (o;
  • Gabi Hirt 13. Juni 2010, 19:11

    Hallo Manuela,
    ja vielen Dank, schön das Dir mein Bild gefällt :-)
    Ich habe mal durchgeblättert bei Dir, Du machst wirklich schöne Bilder.
    LG Gabi
  • Joy75 28. Mai 2010, 21:32

    Hallo Manuela,

    danke für Deine Anmerkung ;-)
    Ich bin echt noch Anfängerin, Dein Pusteblumenbild hat Spannung und Elan. Es gefällt mir echt. Das mit der Schärfe war net böse gemeint, es gibt ja auch beabsichtigte Effekte und ich bin wirklich noch am Anfang!!!!
    glg Joy

Meine Statistiken

  • 2 34
  • 165 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse