Manna89


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:989381]

Über mich

hey hey

ich bin neu hier und weiß eigentlich noch nicht genau was ich hier schreiben soll. also schreib ich erstmal nicht viel. aber garnichts hier stehn wollt ich auch nicht haben.
also ich bin 17 mache gerne fotos und sehr unglücklich weil ich nicht das geld für eine neue camera habe und mich mit der alten(23 Jahre...!!!!) von meinem vater begnügen muss.
seit neustem besitze ich eine digicam, ein tolles teil, macht wunderbare fotos, aber der reiz bleibt für mich doch die spiegelreflex.
also meine fotos sind noch nicht mit anderen auf dieser site zu sehenden fotos zu vergleichen, aber ich hoffe sie gefallen euch! alles manuell!

LG martha

Kommentare 3

  • Jürgen Aicher 4. Juli 2007, 18:35

    Willkommen in der FC.
    Ich hoffe es kommen noch mehr gute Bilder.

    Gruß Jürgen
  • Daniel S.R. 4. Juli 2007, 18:01

    Hi Manna89

    Willkommen in der fc!
    Wünsche dir viel Spaß hier und viele kreative Ideen.

    Gruß Daniel

  • Katrin Simon 4. Juli 2007, 16:37

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Fc!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und allzeit gutes Licht!
    Gruß Katrin
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse