Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schär


Free Mitglied, Ueberstorf
[fc-user:426335]

Über mich

Im Mai 2002 habe ich mir eine kleine digitale Nikon 885 gekauft und aufgrund der Möglichkeiten der digitalen Fotografie ein früheres Hobby wiederentdeckt. Für die Reise nach Westkanada im Herbst 2002 legte ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera (Canon D60) zu und die Faszination für die Fotografie war wieder voll da. In der Zwischenzeit habe ich mir weitere Kameras angeschafft, u.a. eine Canon 1D (Occasion) für Sportaufnahmen.

Bis jetzt habe ich vor allem auf meinen Urlaubsreisen fotografiert, möchte aber in Zukunft meinen fotografischen Horizont erweitern. Ich bin gespannt wohin die Reise geht.

Kommentare 6

  • Peter Hildebrand. 17. Februar 2005, 7:13

    Hallo Manfred,
    bin über die venezianische Maske zu Dir hereingestolpert und habe mir - nach Klick in Dein Profil - einige Bilder Deine Homepage angeschaut. Du zeigst dort wirklich tolle Aufnahmen! Sehr schön auch die Panoramen. Werde mal wieder vorbeischauen.
    Gruß, Peter
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jean-Marc BARTHEL 12. März 2004, 16:42

    hallo Manfred,
    bin über dein Bild, "seltenes Schauspiel" bei dir gelandet. Das Bild hat mich sehr beeindruckt und ich wollte wissen wer sich dahinter verbigt.
    Ich frage dich um erlaubniss, dein Bild zu downloaden! Und zwar für einen guten Zweck. Eine französiche Amateur-fotografin ist schwer krank und ihr Wunsch ist, moralisch unterstützt zu werden mit tollen Bilder.
    Ich habe ihr eine kleine Galerie zusammengestellt. Sie heisst "es werde Licht", dein Bild würde wunderbar reinpassen !
    Viele Kollegen haben schon zugesagt und ich hoffe du hast nichts dagegen. Warte auf deine Antwort !
    Hierr der Link um die Galerie anzuschauen.
    >>>http://www.bellapix.com/expos/public/viewer.php?current_album_oid=ALBUM40470f35cc192
    gruss aus dem Elsass
    Jean-Marc
  • O. B. 27. Januar 2004, 17:56

    2 mal bin ich hierher gestolpert, das hat nun ein Ende. ;-)
    Deine Fotos sind absolute Spitzenklasse. Jedes könnte man für die Galerie vorschlagen. Ich werde Dich von nun an gezielt besuchen...
  • Gabriela Riechel 14. Januar 2004, 12:31

    Hallo Manfred,
    Du zeigst wunderschöne Fotos, ich habe mir alle angesehen.
    LG Gaby
  • Eberhard Ottlinger 2. Januar 2004, 18:33

    Hallo Manfred,
    herzliche Grüße.
    Hab mir Deine Homepage angeschaut, wunderschöne Bilder
    Gruß Eberhard

Meine Statistiken

  • 67 1
  • 787 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse