Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Remy


Free Mitglied, Straßenhaus
[fc-user:1332712]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
ich suche ständig Menschen die Lust auf ein Foto-Shooting haben.
Interesse? Schreib mich an. Und wegen den Kosten werden wir uns schon einig. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Los jetzt - schreib' mir.
LG Manni

Kommentare 5

  • Manfred Remy 9. Mai 2010, 9:56

    So Leute, habe mein Studio in Straßenhaus eingerichtet. ca. 200 m² mit einem Nebenraum fürs umziehen oder auch für die Visa.
    Freue mich auf anfragen von Kollegen. Kosten sind überschaubar.
  • Toni -Schärjer- Di Lauro 8. Mai 2010, 23:51

    Servus,

    D90 ist ein nettes Gerät, gutes Upgrad zur Vorgängerkamera.

    liebe Grüße aus Ehlscheid

    84 Hundejahre
    84 Hundejahre
    Toni -Schärjer- Di Lauro

    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Toni -Schärjer- Di Lauro
  • Manfred Remy 27. September 2009, 21:01

    Moin moin liebe Leute,
    ich habe mein System gewechselt. Habe jetzt eine Nikon D90 und bin voll happy damit.
  • Mr. Kelkel 14. April 2009, 15:59

    Hallo Manfred,

    was heiß eigentlich "NATÜRLICH Digital"?

    Du wirst es nicht glauben: man bekommt noch immer Filme und manchmal hat analog auch Vorteile. Und es macht sau Spaß.

    Viele Grüße
    Rüdiger
  • Manfred Remy 3. Februar 2009, 16:04

    Ja, das bin ich. Seit 30 Jahren ambitionierter Hobbyfotograf.
    Jetzt natürlich Digital mit einer Canon 400D

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse