Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Kessel


Free Mitglied, Raeren
[fc-user:421473]

Über mich

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
(Heinrich Heine)

Kommentare 8

  • topo46 3. März 2011, 19:01

    hallo Manfred, Foto im Cha-Cha-Modus mit
    Pentax K-x,. weiß auch warum zu wenig Basis:
    im linken Bildteil tummelten sich Leute, die ich
    aussparen wollte, ganz profaner Grund, aber unüberlegt
    Danke für Hnweis topo46 martin
    3D Viadukt ...
    3D Viadukt ...
    topo46
  • Edgar A. Rabe 5. Februar 2011, 14:27

    hallo manfred,
    mir gefallen deine bilder. werde sie alle nach und nach anschauen und versuchen einen kommentar zu erstellen.
    k.d.
  • Andi-3D 15. Juli 2010, 18:54

    aha...es gibt sie also doch....die leute, die mit wasserwaage fotografieren *gg*

    ...kommen aber perfekte bilder dabei raus, respekt! ;)
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 29. März 2009, 15:38

    Hallo Manfred,
    ich bin hin und weg von Deinen 3D-Bildern.
    Die sind alle so klasse das ich zu jedem etwas schreiben könnte !
    Leider fehlt mir dazu die Zeit !
    Freue mich immer wieder auf Deine Seite zu schauen
    und warte voller Erwartung auf neue Bilder.

    Lg. Kai
  • Michael Schröckenfuchs 6. Oktober 2008, 22:50

    Lieber Manfred!
    Danke für Deine Motivation! Deine Bilder haben ein verblüffende Qualität. Toll! Mach einmal wieder ein Foto von Deinem Gespann!
    Servus Michael
  • InRodaggio 3. September 2008, 6:55

    Danke für die Tipps. Ich verwende Stereo Photo Maker, welches als freeware im Netz herumschwirrt. 3D mache ich schon über 30 Jahre und war immer der Meinung, dass man "die Regeln" auch verletzen darf, wenn es um die Sache geht. Hat mir schon viel Kritik eingebracht, aber auf der anderen Seite konnte ich somit Einige für dieses Thema begeistern.
  • Dietrich Benzler 3. Dezember 2007, 20:08

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Mein Zweiergespann an gelegt an der Schaufensterscheibe bietet leider in diesem Fall nicht genug Weitwinkel. Abstand zum Spiegel ca.1m.
    Ich habe mir natürlich Deine Fotos angesehen. Da muss ich noch üben.
    LG Dietrich
  • Michael Schröckenfuchs 25. Februar 2007, 23:02

    Danke für Deine Tipps - Du bist der erste 3D Profi der meine Bilder mit einer Anmerkung versehen hat.
    lg Michael

Meine Statistiken

  • 46 0
  • 1.607 912
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse