MandyKim


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:1588135]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht lange mit einer halbwegs ordentlichen Spiegelreflex, dennoch gelingt mir manchmal ein wirklich gutes Bild. Ansonsten bin ich größter Fan von Viktor Eske - auch hier ein Mitglied, ich liebe seine Bilder (er war auch unser Hochzeitsfotograf).

Kommentare 5

  • Peter Warkentin 12. September 2010, 13:17

    Hi Mandy

    vielen dank für dein Komentar!
  • teddynash 12. September 2010, 12:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 11. September 2010, 21:47

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • vme.basic 11. September 2010, 16:35

    Hallo MandyKim,

    danke für Deine Anmerkungen, schön das Dir die Bilder gefallen.

    Das Bild mit dem Jungen vor der Welle ist auf Sylt aufgenommen, die Bilder die ich heute hochgeladen
    habe stammen von der Westküste Portugals.

    VG

    vme.basic
  • Thomas Fischer - TF 11. September 2010, 15:46

    Hey, herzlich willkommen in der fc! :-)
    Viele Grüße
    Butterfly I
    Butterfly I
    Thomas Fischer - TF
  • 1 1
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse