Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Steinbach


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:565730]

Über mich

Zum Fotografieren? Wie bin ich dazu gekommen?... keine Ahnung! hab halt mal meine Tiere Fotografiert und hab auch andere Tierfotografien im Internet gesucht und gemerkt, das man tolle Fotos von Tieren machen kan. Am liebsten fotografiere ich (kleine) Tiere (Ratten, Mäuse, Degus, Schlangen, Vogel, ) aber auch Blätter, und ich möchte mich jetzt ans "Licht-Schatten" Fotografieren machen... (im Wald etc...)

Ich fotografiere mit einer Digitalcamera (Finepix F601Zoom)

Kommentare 4

  • Hans Frechen 18. Mai 2005, 14:18

    Hallo Mandy,
    die Augen sehen und der Kopf setzt das um, was Hände und Füsse tun sollen, so das dass Auge die Früchte tragen kann.

    lieben Gruss
    Hans
  • Andreas Bierlich 11. Mai 2005, 16:52

    Hallo Mandy, ich meine Belichtungszeit, Blende usw., die Infos werden in der Bilddatei mitgespeichert. Hast eine interessante Bildersammlung, mal sehen was da noch zu sehen sein wird... Viele Grüße und viel Spaß in der FC Peppto
  • Wolfgang Z.i.n.k 19. April 2005, 17:18

    viel Spaß und nette Kontakte in der FC

    Gruß,
    Wolfgang
  • Rainard Buchmann 10. April 2005, 7:44

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 70 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse