Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy L


Free Mitglied
[fc-user:462967]

Über mich

So nun habe ich auch den Weg in die Community gefunden .
Fotografieren ist mein Hobby , dem ich soweit es geht auch nachkomme . Bin natürlich Anfänger habe von einem
guten Freund meine Kamera gekauft und werde nun versuchen ein Optimum herauszuholen .

Sigma SD-9 , und 2 Objektive 50mm & 70-300mm Zoom

Freue mich auf nette Bekanntschaften und auf Kritik und Lob ;-)))

Bis später sagt Mandy !



Meine Favoriten








Die Zeit rast dahin, Stern von Bethlehm oder rasend schneller Jet? Wie schön wäre es Zeit besitzen zu können.

Zeit für ein leises Lächeln
Zeit für blühende Träume
Zeit um einfach in sich zu gehen
Zeit für warme Liebe
Zeit für innere Ruhe
Zeit um einfach zuzusehen
Zeit für wahre Nähe
Zeit zum echten Geben
Zeit um einfach mitzugehen
Zeit für die Menschen
Zeit für ihr Leben
Zeit um einfach zu verstehen.

Einfach Zeit!

Beate Feische

Kommentare 30

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:44

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Cleo W. 23. Dezember 2004, 13:39

    Hallo Mandy,
    ich habe heute auf einer anderen Seite das Foto Deines wunderhübschen Briten entdeckt! Da musste ich doch dann gleich mal schauen ob noch mehr von ihm zu finden ist und ich bin zum Glück fündig geworden.
    Du hast einen traumhaft schönen Kater, gratuliere!
    Es grüßt Dich eine andere Britenfreundin
    cleo mit Ulli, Cora und Lienchen
  • frei im süden... 29. September 2004, 12:56

    hey mandy!! sag mal wo steckst du denn in letzter zeit??? hab schon ewig nichts mehr von dir gesehen/gehört/gelesen!! was ist denn los?????

    meld dich doch mal wieder hier!!!

    lg gero
  • devil-di 7. September 2004, 23:06

    lieben dank für dein pro zu

    hat leider nicht sollen sein

    liebe grüße di
  • Mandy L 6. September 2004, 22:05

    @all: Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen
    *freumichganzdoll*

    LG Mandy
  • Mandy L 6. September 2004, 22:02

    @Beate , :o)))) , Danke !
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. September 2004, 12:47

    Hallo Mandy
    Muß mich zu allererst einmal entschuldigen das ich mich erst so spät hier verewige, hab ich in der Starthektik hier in der fc, doch total vergessen vergessen mich bei Dir zu bedanken für deine Anmerkung in meinen Profil. Das ist sicher nicht meine Art mich 6 Wochen lang todzustellen. Bist natürlich ab sofort auch in mein Buddy-List vorhanden. Zum Schluss noch ein Blümchen:

    LG Gerhard
  • Schamlos 6. September 2004, 10:55

    Hallo liebe Mandy,

    danke für die nette Begrüßung!!
    Ulli hat mich ja schon richtig gelenkt, ich werde nun öfter mit der CAM durch die Gegend schleichen - macht wirklich richtig Spaß!!

    LG
    Martina
  • M³ Mückenmüller 6. September 2004, 9:52

    Danke, dass du mir beim Einzug geholfen hast *g*
    FC - Member - Blick
    FC - Member - Blick
    M³ Mückenmüller

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Oliver Erlewein 5. September 2004, 23:18

    Für das Maikäferbild gabs natürlich ein PRO! Nächstes mal wird's bestimmt was! ;-)

    Gruss Oliver
  • Nana Ellen 2. September 2004, 23:05

    Hallo Mandy, danke für Deine "Dankeschön" Du machst aber auch wirklich tolle Bilder und ich bin erst durch das Voten auf Dich gestossen, habe Dich heute auch auf meine Buddyliste getan damit ich nichts versäume, besonders von dem Briten. Ich hatte 9 Jahre auf Gran Canaria einen Gingerkater, er hiess TOMMY und war der absolute Star in unserer Bungalowanlage.Leider musste er von uns gehen und die regelmässigen Touristen vermissen ihn alle heute noch.Freue mich auf mehr Fotos vom Briten und auch sonstige und schade, dass er es nicht geschafft hat, tut aber seiner Schönheit keinen Abbruch. LG Nana-Ellen
  • Thomas Schwarze 28. August 2004, 22:11

    Vielen Dank für dein pro zu meinem Bild - ich freue mich sehr über mein erstes Sternchen!
    Industrie-Kultur-Natur I
    Industrie-Kultur-Natur I
    Thomas Schwarze
  • rwesiak 15. August 2004, 17:09

    danke mandy, liebe grüsse rosi
  • Rolf Kurtz 15. August 2004, 12:25

    Du machst sehr gute Makros. Werde sicher öfter bei Dir reinschauen! Gruß Rolf
  • rwesiak 13. August 2004, 15:30

    danke mandy,das du s ooft meine fotos lobst liebe grüsse aus österreich rosi

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 489 602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse