Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mala Mukherjee


Free Mitglied, Binningen
[fc-user:433938]

Über mich

Nett, dass Du bei mir vorbei schaust! Ich fotografiere seit Anfang Jahr mit einigen Freunden leerstehende Industrieanlagen und Ruinen... Was mir dabei am meisten gefällt, ist der Prozess des Zerfalls und unerwartete Motive. Ich fotografiere gerne Spuren der ehemaligen Bewohner und komplexe Dachkonstruktionen. Aber auch verrostete Maschinen und Maschinenteile interessieren mich sehr. Mein Auge ruht oft auch auf kleinen Details, an denen ich mich erfreuen kann.

Meine Ausrüstung seit Juni 04 ist neu eine Minolta Dimage A1.

http://konicaminolta.com/products/consumer/digital_camera/dimage/dimage-a1/01.html

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • SPERRZONE 16. Februar 2004, 23:57

    ja, jetzt sind die basler schrottrobbers schon fast komplett hier vertreten ;-)
    willkommen und viel spass!
    greetz,
    beat
  • Steffen Fritzsche 16. Februar 2004, 21:40

    Ich heiße dich auch willkommen hier in der fc und freue mich auf viele schöne Bilder von dir.
    Steffen
  • Timm S. ¦ Lord Yo 16. Februar 2004, 16:22

    Willkommen in der FC! Ich freu mich auf deine Bilder, die ersten sind ja schon ganz vielversprechend! Liebe Grüsse Timm

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse