Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Goldschmidt


Free Mitglied
[fc-user:830825]

Über mich

Meine Erste Kamera habe ich in ganz jungen Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen. Eine Spiegelreflexkamera von Agfa. Von meinem ersten selbst verdienten Geld habe ich mir eine Nikon F 301 mit mehreren Objektiven und Filtern gekauft. Da ich viel mit Jugendgruppen unterwegs war, habe ich viele Kinderfotos geschossen. Ihnen gehört meine ganz große Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich zwar immer noch fotografiert, der Fotografie aber aus Zeitmangel nicht mehr eine so große Bedeutung beigemessen. Mitlerweile bin ich digital geworden. Ich kann eine Kodak Z650 mein Eigen nennen. Und ein kleiner Engel lässt mich meine Fotos wieder mit anderen Augen sehen.

Kommentare 3

  • Hermann Neu 7. April 2007, 22:40

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • Bodo Wit. 7. Oktober 2006, 13:57

    ... genau: Ein bißchen Leben einzufangen, das ist das Wunderbare an der Fotografie ;-)
  • Emotional Life Photography 3. Oktober 2006, 9:21

    hallöschen....und willkommen in der bunten und verrückten welt der FC.....

    wünsche dir eine schöne zeit hier
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse