Maik Grapentin


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:483763]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durchs Reisen gekommen. Reisen mit dem Fahrrad hauptsächlich durch Nordeuropa, sprich Norwegen, Schweden Dänemark, Finnland und Island.
Die Reisen wollte ich für mich dokumentieren und habe hauptsächlich Dias gemacht. Ein Grund, warum noch keine Bilder von mir hier zu sehen sind, mir fehlt der Diascanner.

Das Fotografieren an sich hat bei mir einen immer größeren Reiz ausgeübt, so das ich jetzt auch fotografiere, wenn ich nicht auf Reisen bin.

Hier in der Community möchte ich Ideen für Bilder bekommen und auch die richtige Komposition lernen. Ich bin begeistert, was man hier für gute Fotos zu Gesicht bekommt.

Da ich mit Rad und Zelt unterwegs bin muß die Kamera sehr robust sein und möglichst wenig Strom verbrauchen.
Ich habe mich für eine Nikon FM-2 entschieden. Sehr gute Kamera, sehr robust nur etwas schwer, wenn man sie mit auf Sightseeing nimmt.
  • 0 5
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse