Macadamiafüralle


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1437055]

Über mich

Bin noch Anfänger, brauche aber die Fotografie für mein Studium. Möchte aber auch Spaß in der fotocommunity haben und freue mich auch über kritische Kommentare zu meinen Bildern. Ich lerne gerne dazu.
Jedoch bitte keine Kommentare, die nichts mit den Bildern zu tun haben. Spaßige Kommentare dazu sind natürlich eine Ausnahme.

Etwas zu mir: Ich bin gelernter Maurer und Zimmermann. Dann habe ich den Maurermeister gemacht und führe den elterlichen Baubetrieb mit 20 Beschäftigten. Ich studiere seit einem Jahr Architektur.

Kommentare 13

  • Rekiina 16. April 2013, 12:05

  • Wolfinho 3. Mai 2010, 21:10

    Hallo Frank,
    melde dich mal, falls du wieder in der fc bist. Ich habe immer noch die selbe eMail-Adresse
    LG
    Wolfgang
  • Wolfinho 23. Dezember 2009, 14:10

    Hallo Frank,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein ebenso erfolgreiches neues Jahr wie das Vergangene.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
    oh du frö-hö-liche.......
    oh du frö-hö-liche.......
    Wolfinho
  • Wolfinho 16. Dezember 2009, 16:52

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Das Meiste hat Dir Franz ja schon geschrieben. Bei mir ist alles wieder o.K.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Rekiina 4. Dezember 2009, 19:12

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und, daß es rasch ein bißchen ruhiger wird. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Rekiina 30. November 2009, 13:30

    Huhuuu, gibt's Dich hier noch? (-:
  • Rekiina 3. Oktober 2009, 11:46

    Wünsche ich Dir auch. Lieben Gruß. Regina
  • Bruno-der-Erste 3. Oktober 2009, 11:04

    Dir auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende
    LG Bruno
  • Rekiina 26. September 2009, 19:18

    Das mit dem Haus ist schade, aber, wenn der Besitzer es nicht möchte, muß man es akzeptieren.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß. Regina
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. August 2009, 21:31

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • A.W.Müller 29. August 2009, 21:59

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Gallus Pictures present 28. August 2009, 22:09

    Hallo und willkommen in der Fotocommunity
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Rekiina 28. August 2009, 21:48

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen hier
    in diesem vielfältigen "Verein" und gaaanz viel Spaß.
    Lieben Gruß. Regina
    (kleiner Tip: wenn man kommentiert, bekommt man auch
    Kommentare)
  • 0 0
  • 70 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse