Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Thomas


Free Mitglied, Köthen/ Anhalt
[fc-user:851254]

Über mich

Angesteckt zur Fotografie hat mich schon in jungen Jahren mein Vater. Aus einem ganz einfachen Fotoapparat wurde dann vom ersten Ferienjobverdienst eine EXA I b. Zu der Zeit habe ich nur Schwarz- Weiß fotografiert und die Bilder auch selber vergrößert. 1990/91 wurde die EXA durch eine Canon EOS 500 n ersetzt und seitdem auch nur mit Farbfilmen gearbeitet. Nach dem recht späten Umstieg in die Digitalfotografie habe ich zur Zeit eine Casio QV-R62 und seit wenigen Tagen eine Sony DSC H5.
Aus Zeitgründen habe ich in den letzten Jahre auf Feten und im Urlaub nur "rumgeknipst" und mich hinterher immer geärgert, nicht auch mal eine Person oder Aktion gezielt in Szene gesetzt zu haben. Daran will ich arbeiten und hoffe auf konstruktive Kritiken durch Euch.

Kommentare 3

  • Robert Ka. 17. Januar 2007, 23:45

    hallo michael

    danke fürs lob :-))
    ich wünsche dir viele tolle motive und dazu immer gutes licht. ich werd ab jetzt öfter mal vorbeischauen.

    lg robert
  • Stephan Jauch 3. Dezember 2006, 20:23

    Hallo. Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC.
    Viele Grüße
    Stephan
  • Rockin Silver Knight 22. November 2006, 21:11

    Hallo!! Willkommen im Irrenhaus Fotocommunity. Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß hier und bin gespannt, was wir so zu sehen bekommen!!
    Christian

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 45 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse