Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-j-a


Free Mitglied, BaWü
[fc-user:996207]

Über mich

Ich habe Freude an vielen Motiven und versuche mein Bestes. Die eingestellten Bilder entspringen einer EOS 400, freihand. Meinungen aller Art sind willkommen.

Kommentare 23

  • Georg Barsch 12. September 2008, 17:39

    Hallo Monja,
    Recht herzlichen Dank für deinen Kommentar zum Schwalbenschwanz. Ich habe mich auf deiner Seite mal umgeschaut und bin begeistert. So wie du die Motive siehst und dann darstellst- - - einfach Klasse!
    LG Georg[
    fc-foto:14209718]
  • Phil182 11. September 2008, 21:38

    he monika ... mir gefallen deine makros wirklich sehr ... wirken sehr natürlich. was benutzt du für equipment, also an objektiven ???
    fotografiere auch mit der EOS 400D
  • Yves Molinero 10. September 2008, 10:35

    hallo monja,

    jetzt hatte ich gleich ein zweites bild was spontan angesprochen hat da musste ich dir doch mal schreiben, weil ich neugierig geworden bin. hab mal kurz durchgeschaut und beschlossen dass ich dafür mehr zeit brauche.
    ach danke übriegens für deine anmerkung und deinen netten profilkommentar.
    lg yonne
  • Ingeborg Zimmer 28. Juni 2008, 19:22

    Libelle 2
    Libelle 2
    Ingeborg Zimmer

    Die Aufnahme war gar nicht so schwierig, da sie sehr still gehalten hatte. Sie war hat fotogen...
    Lieben Dank für die nette Anmerkung...
    Bis dann LG Ingeborg
    P.S. Ja, meine Zeichenlehrerin war (Weil ich zur Zeit nicht hingehe) ist klasse...auch Menschlich topppp.
  • Otto Obermayr 27. Juni 2008, 23:04

    Hallo Monja,
    für Deine anerkennenden Worte zu meinen Arbeiten ein herzliches Dankeschön. Dein Portefeuille zeigt neben ganz zauberhaften Makros auch die ersten Werke eines kleinen Künstlers. Wenn ich mich recht erinnere sahen meine ersten Experimente im Umgang mit Farbe ähnlich aus.
    Weiterhin viel Vergnügen mit dem Kleinen und natürlich mit der Kamera.....
    LG Otto :-))
    Hommage Salvador Dali
    Hommage Salvador Dali
    Otto Obermayr
  • IMAGINARIUS 4. Juni 2008, 12:18

    Hi Monja,

    schön, daß dir das Bild gefällt.
    An dem Tag war eigentlich eine Fototour an die Nordsee geplant.... bis das Gewitter dazwischen kam. Hab' vor lauter Frust die Wolken abgelichtet. ;-)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Jörg
  • M.Anders 1. Juni 2008, 16:01

    Hallo Monja!

    Ich danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Fotos :)
    Hat mich gefreut.
    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und viel Spaß noch in der fc!
    Lg Mel
  • Winfried Stüßer 20. Mai 2008, 17:28

    Hallo M-o-n-j-a
    da freue ich mich, dass Du gefallen an dem Bild findest. Man kann tatsächlich eine kleine Geschichte aus dem Foto lesen. Danke für den freundlichen Kommentar.
    Vg Winfried
    1966 An einem Sonntag im Stadtgarten Köln-Mülheim (1)Soweit die Füße tragen und die Schuhe nicht drü
    1966 An einem Sonntag im Stadtgarten Köln-Mülheim (1)Soweit die Füße tragen und die Schuhe nicht drü
    Winfried Stüßer

  • Eva-Maria Nehring 9. Mai 2008, 20:41

    Hallo Monja,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem BildEs hat mich sehr gefreut.
    Du hast sehr schöne Bilder,da komme ich gewiß wieder!
    LG und erholsame Pfingsttage1 Eva
  • Herbert Henderkes 2. April 2008, 15:00

    Hallo Monja,
    zunächst einmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Habe mir einmal Deine Fotos angeschaut und bin begeistert. Vor allem Deine Makroaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Was die Flugaufnahmen der Greifvögel betrifft: Einfach immer wieder auslösen, neben einigen Schrottbildern sind halt ab und an auch Volltreffer dabei.
    LG, Herbert
  • Charly Roggow 12. März 2008, 19:28

    Wenn auch spät aber..............
    herzlichen Dank für deinen Kommentar

    LG Karl-Heinz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. März 2008, 20:46

    Hallo Monja
    Vielen herzlichen Dank für Deine super Anmerkung.
    Welch grandiosen Bilder Du hier eingestellt hast, ich staune.
    LG
  • Irena Wille 7. März 2008, 16:10

    Hallo Monja, vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Makro- Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Weiter so!
    LG
    I.W.
  • Max13 15. Februar 2008, 22:23

    Hallo Monja!
    Hab gerade mal in Deinen Fotos gestöbert,besonders Deine Makros gefallen mir sehr gut LG max
  • Ingo Leben 20. Oktober 2007, 14:33

    Hi Monja,
    erstmal danke schön für deine Anmerkungen.
    Ich schreibe mal so allgemein, denn deine Makro-Aufnahmen sind ALLE einfach obersuper.
    Gruß Ingo

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 155 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse