Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. J. H.


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:418891]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit.
Angefangen hat alles mit einer auf dem Sperrmüll gefundenen Box...Immerhinn Rollfilm!
Dann mit Vaters alter Agfa-Karat mit Rapidfilm KB, danach die erste eigene kleine Kodak Instamatic. Später eine selbstverdiente Rollei 35, Rollei SL 35 und Rolleiflex SL 66. Später eine Contax RTS und RTS II und Contax G2. Bis ich schließlich heute auch bei der Digitalfotografie angekommen bin, aber nicht ausschließlich.

Sony DSC S70 und Olympus E 20P sind meine derzeitigen schnellen fotografischen Begleiter. Sonst kommt die gute Contax RTS II ( ich habe halt einen Faible für Zeiss Objektive) zum Einsatz. Zusätzlich nutze ich einen für die Olympus angepassten Metzblitz 32 MZ-3 und natürlich bei Bedarf, wenn ich's denn wirklich dabei habe, ein Einbeinstativ. Seit kurzem nenne ich eine Sony DSC-V1 mein eigen und übe mit ihr gerne.

Ich fotografiere alles was mir von Interesse scheint, gerne unseren Hovawart "Teddy".

Kommentare 3

  • Dietlinde Heider 26. August 2004, 22:49

    Ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut. Schön dass Du Rosen magst!
    Ich bewundere Deine Fotos aus Instanbul. Eines zauberhafter als das andere!
    Ein großer Hundefreund bist Du auch? Gell?
    Tolle Fotos!
    Ein Rosengruß für Dich!
    Rosenzauber
    Rosenzauber
    Dietlinde Heider

    Grüßchen
    Dietlinde


  • Horst Fischer 26. August 2004, 22:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Nach dem Sturm - Blick auf die Berge von Jandia"

    Du kannst das Bild selbstverständlich für Deinen Deskop verwenden. Das ist ok.

    Ich habe z.Zt. etwas Ärger: schaue mal unter MEMBER-TALK beim Thema "Der Bilder-Klau geht um" . Die Diskussion dort habe ich abgebrochen, weil sie mir zu dumm wurde. Aber nur mal zur Info.

    Gruß Horst
  • CP Fotografie 4. November 2003, 21:57

    Oh, ich bin die Erste, die in Dein Profil schreibselt?!
    Also zunächst mal Herzlich Willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung zu "Filou".
    Bin ja mal gespannt, wie sich Dein/ Euer Rüde so weiterentwickelt und freue mich auf die nächsten Bilder!

    LG Christiane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare