Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

luwi


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:579757]

Kommentare 14

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:59

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 21:58

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • maxi windheim 1. Juni 2008, 16:43

    hey danke für deinen tipp, mir ist das garnicht ausgefallen das die augen wie löcher wirken, da hast du leider recht muss ich nocheinmal bearbeiten :-) danke. lg mäxi
  • Janna Der. 17. Februar 2008, 20:04

    Mir gefallen deine Bilder gut:)
    lg Janna
  • Flo Eder 11. Mai 2007, 18:44

    Hi Ludwig,
    Danke für deinen netten Kommentar bei meinem Foto und es freut mich dass es dir gefällt. Ich finde deine Fotos sind spitze. Von wo aus Österreich bist den ??

    LG Flo
  • Christian Fürst 8. Februar 2006, 13:40

    nichts ist schlimmer, als langweilige Bilder. Deinen machen Spaß
    CF
  • K. Wood 20. Januar 2006, 15:35

    Hallo Ludwig,

    vielen lieben dank für deine vielen anmerkungen. hat mich gefreut. besonders auch die uhrzeit bei (0:07 Uhr)... ha, da freut sich der bondliebhaber.

    Bestes aus augsburg
    x aNd.i

    Bleiben Sie mir gewogen
  • zitronengrasmaedchen 29. Oktober 2005, 14:46

    hey du,
    vielen lieben dank für das verfolgen meiner 'schandtaten' und das fleißige kommentieren. deine anmerkungen haben mich wirklich sehr gefreut. : )
    wie du siehst bin ich auch hier, wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel zu deinen bildern anmerken kann, da sie sich recht oft wiederholen. dein pete [welches lied mir da wohl einfällt.. -schmunzel-] gefällt mir ausgesprochen gut, wobei ich denke, er hätte vielleicht etwas schärfe und/oder kontrast vertragen können. (:
    ansonsten denke ich, du könntest ruhig mehr zeigen!

    alles liebe und vielen dank,
    Janett
  • LIFE SHOTS 5. Oktober 2005, 21:29

    Hallo Ludwig,

    Hast gute Pics in deiner Sammlung,
    Werd mal schauen, ob da noch mehr kommt,
    weiter so,
    RR
  • The Swen 18. September 2005, 17:41

    Hallo Ludwig
    danke für deine anmerkunge,
    beim nächten mal achte ich drauf
    und übrigens deine bilder sind der hammer +++
    gruss swen
  • FLow B. 23. August 2005, 7:13

    hi lUwI
    Ja ich denke, dass das bei dir auch zutrifft mit dem anders fotografieren. Ich meine das bei uns beiden weder in einer negativen als in einer hochnäsigen Art und weise. Du weißt schon was ich meine =)

    Auf bald






    der flo
  • Peter Ackermann 18. August 2005, 10:15

    Hallo Ludwig!
    Habe mich gerade mal durch Deine Arbeiten geklckt: sind schöne Sachen dabei!
    Viele Grüße nach Innsbruck!
    Peter
  • Jan Weyl 17. August 2005, 22:44

    danke für die anmerkung! ich habe in äthiopien bilder gemacht, mit denen man das wort freude definieren könnte! jedoch sollte "die masse" erst ein mal der realität ins auge schauen!
    mfg jan
  • Vitamin C 12. Juli 2005, 20:43

    du bist konsequent ,siehst genau hin ,erlaubst dir vieles und neues.
    weiter machen

Meine Statistiken

  • 10 7
  • 20 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse