Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Schölzke


Basic Mitglied
[fc-user:1151518]

Kommentare 62

  • Photolaie 7. August 2017, 16:44

    Und wer bitte ist jener Herr aus Tokio?
    L.G. Peter
  • Weinstein 3. August 2017, 10:35

    Hallo Lutz, vielen Dank für Dein Lob zum Rotkehlchen und Tulpe.. freut mich sehr.
    LG Hanne
  • Zipfel01 2. Juli 2017, 11:22

    Hallo Lutz,vielen Dank für deinen Kommentar !
    LG Michael
  • uwe p. frischmuth 28. Mai 2017, 18:02

    Danke für Dein Lob. VG Uwe
  • Robert K 50 19. Mai 2017, 10:08

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Schnitzaltar und Deinen Empfehlungen für Mecklenburg-Vorpommern. Waas scheint ein echter Geheimtip zu sein. In Güstrow bin ich geboren - habe allerdings nur Fotos aus meiner Analogzeit (2005).
    Gruß Robert
  • Hamann110 26. April 2017, 17:18

    Vielen Dank für deine Belobigungen
    Gruss Jürgen
  • TLK 1. März 2017, 22:40

    Vielen Dank für das Lob der Bilder meines Einstiegs in die Thematik Aktfotografie...
  • Freue 26. Dezember 2016, 12:06

    Danke für die AM.
    vg.Werner
  • Ingo Gerster 22. November 2016, 19:45

    Danke Lutz für Deinen Kommentar. Heller war auch gut, aber das hätte ich am Blitz machen müssen, nchträglich finde ich es nicht gut.
  • Thomas Fietzek 15. November 2016, 17:44

    Supermond
    Supermond
    Thomas Fietzek

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG
    Thomas
  • fixi67 3. November 2016, 11:13

    Hallo Lutz,
    vielen Dank erstmal für deinen Eintrag! Und wegen dem Wettbewerb „Alles aus Metall“ ich finde das jetzt nicht so schlimm das ich da bei den letzten dabei bin, jeder beurteilt eine Aufnahme halt anders. Und umso mehr strengt man sich beim nächsten Mal an ;)
    Aber es hat mich sehr gefreut, dass dir die Aufnahme so gut gefallen hat und dafür danke ich dir sehr.
    LG fixi67
  • Heinz R. Hennig 5. Oktober 2016, 15:45

    Habe recht vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Photo. Ja meine Photorichtung ist unter anderen Wetlook wo auch Schlamm dazu gehört, den klassischen Akt überlasse ich Anderen
    vg heinz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. August 2016, 16:19

    Hallo Danke für Deinen Kommentar, den Eisvogel habe ich in der Nähe von Schlitz unmittelbar an der Fulda aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • dilisa 23. Juli 2016, 15:48

    Hallo Lutz,
    es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    Zu Deiner Frage: die Ausblendungen zum Rand hin entstehen durch eine weiße Vignette und der Rahmen durch die Erweiterung der Arbeitsfläche.
    Lieben Gruß Lisa
    Sommerfarben
    Sommerfarben
    dilisa
  • Dr.Thomas Frankenhauser 22. Juli 2016, 14:07

    Danke für Deine nette Anmerkung zu einem Widderchen, Lutz! LGT, ein schönes Wochenende!
    Hab Deine schönen Fotos abonniert! Solltest Du von Rügen sein??? Dann zweiten Gruß an eine meiner Lieblingsinseln :-) !

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 443 2.053
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

RICOH R2 MS-Edition
RICOH CX 6

FUJICA ST 701
( Objektive Tele RAYNOX 3.5/200 mm )


DIASCANNER ROLLEI DF-S 55 SE

PENTAX K-30
und PENTAX 18-135 WR
und PENTAX 50-300 WR