Lutz Kübelbäck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:611556]

Über mich

Schon zu Schwarz-Weiß-Papier-Zeiten habe ich eigene Bilder entwickelt. Das war in der Schulzeit. Lieblingsmotive? Alles, was ein gutes Foto sein könnte. Inzwischen habe ich eine Canon 350D und mache damit meine ersten Schritte.

Kommentare 2

  • iLutz 20. Juli 2010, 22:34

    Haha lieber Dietmar, jetzt habe ich es (nach fünf Jahren) doch mal geschafft, Deine Mehl zu lesen. I’m very sorry. Es ist mir einfach zu kompliziert mit meinem Browser hier was zustande zu bringen. Jetzt meldet das Prog mir, ich sei offline. Ich seh’ das anders. Wie dem auch sei: Grüße nach Friedenau.
    Wo sind eigentlich meine Bilder abgeblieben? Ist schon unfassbar, was sich da für eine Parallellwelt aufbaut ...
  • Dietmar Bührer 5. August 2005, 23:53

    Hallo Lutz,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse