Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lukas Starke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:452369]

Über mich

Betreibe Fotografie als ein Hobby neben anderen; relativ kontinuierlich gepflegt seit 1978.
2003 von analog auf digital gewechselt. Anfänglich mit billigen, digitalen Kompakten, seit 2005 mit Canon-DSLRs unterwegs.

Leider fehlt mir die Zeit, die für eine Optimierung der Bilder durch EBV nötig wäre...

Kommentare 1

  • ribana 8. Dezember 2010, 19:34

    Raupe
    Raupe
    ribana

    hallo lukas
    das ist eigentlich nur ein schnappschuss.ich habe es mit meiner kleinen sony syber-shot im makromodus.das ist schon alles.wünsche dir noch einen schönen abend.
    liebe grüsse elke
  • 0 6
  • 29 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse