Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luigi Lumix


Free Mitglied
[fc-user:1160901]

Über mich

Gruselindustrial und Kaputtfotografie. Abbruchobjekte und coole marode Locations. Industrieobjekte und Bröselruinen, die noch niemand kennt. Und die vielleicht auch nie jemand kennen wird, denn vielleicht sind sie morgen schon weg. Objekte, die erstmal fotografiert sind, dürfen ruhig abgebrochen werden. Ohne Abbruch keine Gruselstimmung! Geheimnisvolle Löcher in Zäunen. Extrem-Schrägfotografie, Extrem-Tonemapping, Extrem-Anschneiding, Extrem-Photoshopping. Die Welt ist in Schieflage. Kunst ist, aus dem schlechtesten Shot noch was Nettes zu machen. Wenn alles unterbelichtet ist, malt man sich sein Foto selber. Das Bild entsteht im Kopf. Ach ja: Möchte mir hier meinen Fanclub aufbauen, also seid nett zu mir.

Lieblingskamera: Agfa ISO-PAK CI (inzwischen allerdings nur noch selten benutzt)
Lieblingsmotiv: Die Skyline von Manhattan mit Leuchtdioden dahinter
Traumprojekt: Das Dach der Welt ablichten, kurz bevor der Abrissbagger kommt

;-))))))

Kommentare 4

  • Luigi Lumix 27. Februar 2010, 1:16

    Hallo Joel,

    sofort, sofort! :-) Hab mal wieder ein neues Escher-Bild hochgeladen. Und von Ari Unke gibt's nächsten Mittwoch auf WDR 3 'nen Tatort.

    Immer gut Licht!
  • Joel Bauer 26. Februar 2010, 21:42

    Glückauf, wo bleiben die Bilder?!
    Gibt´s was neues von ARI UNKE? ;-)

    Grüße
    Joel
  • Kirsten Candorra 1. April 2008, 20:43

    Hammerharte Locations. Tolle Bea! Ich wäre gerne deine Praktikantin.
  • H.F. Bright 30. März 2008, 23:36

    Top, Luigi.

    Top ++++++

    Deine zukünftigen Aufnahmen lassen ja durch eindeutige Impulse eine deutliche Belebung der verschnarchten Szene erwarten.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse