Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius Light


Free Mitglied, Oberhausen_Ruhrgebiet
[fc-user:627978]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, Ihr Licht- und Schattengewächse?

Wer hat noch mal gesagt, nichts sei subjektiver als das Objektiv?





----- Licht fangen wollen -------


Nikon D50, Olympus Minidigitalknipse, Videokamera, Spielzeugkameras mit diversen Aufsätzen, die gar nicht an die Kamera gehören, zerborstene Plastiklinse, Schnee












Lucius Light ist eine Persönlichkeitsspaltung von


polaXpedition




.




.





.Ansonsten: http://www.schooflemming.com


Kommentare 35

  • I Strawfish I 23. Dezember 2009, 13:54

    Fröhliche Weihnachten!
  • stockhausen 15. Februar 2008, 18:14

    Ach, das ist aber schön, dass ich Dich hier entdeckt habe. Ich mach Dich mal orange. Deine Bilder abseits der langweiligen Normalität gefallen mir ;-)
  • Michael Kunz 7. Januar 2008, 20:47

    Photographische Schrott-Avangarde. Große Klasse. Orange.
    Gruß
  • .c 13. September 2007, 13:29

    das
    ist zu
    schoen.

    der spiegel eines augenblicks
    die zukuenftige gegenwart.

    -
  • Dana Niessen 28. August 2007, 19:53

    tolle Bilder!!
    Meisterin der Unschärfe :-).
  • .Celine D. 24. Juni 2007, 21:52

    wundervolle bilder. wie träume.
  • profan u. morphium 22. Juni 2007, 16:54




    danke.
  • Armin Weisheit 13. Juni 2007, 20:45

    Great Work , and very inspiring ! Gruss Armin
  • Kantine 9. Mai 2007, 14:19

    Jaaaa und hier auch !!!
  • Kathy Rett 7. Mai 2007, 16:21

    Echte Schätze hier...;o)
    Orange!
  • R W. 30. April 2007, 22:08

    .. danke dir für deine aufmerksamkeit ..
  • I Verena I 29. April 2007, 22:43


    oh ja.

    deine bilder leben von einer ungeheuren leichtigkeit, wobei sie ebenso eine irreale melancholie aufzeigen.

    das sagt mir sehr zu.


  • Ildikó ZókaDani 26. März 2007, 22:50

    Köszönöm!(Thanks!)
  • Lucius Light 21. März 2007, 18:41

    cucumis sativus
  • profan u. morphium 21. März 2007, 18:02



    GURKE




    habe jetzt verstanden was orange heißt und auch du leuchtest nun bei mir
    deine art des ausdrucks hat etwas eigens stimmungsvolles sensibles was mir sehr gefällt u. in ihren bann zieht.
    liebe grüße















  • Mizu Riot 21. März 2007, 17:21

    du übrigens auch... (noch bevor ich die nachricht gelesen hab.)

    :)
  • Kathy Rett 7. Februar 2007, 12:06

    Doch, ja!
  • schnell und vergänglich 11. November 2006, 11:27

    click!
  • Astrid Dirtsa 11. November 2006, 8:24

    !
  • Siegfried Vogel 30. September 2006, 12:24

    Ich sehe dich.
  • Derkritiker Itiker 11. Juni 2006, 0:29

    Gut, da habe ich doch mal wieder einen echten Fotografen entdeckt, der die Bezeichnung wirklich verdient hat.

    Ganz im Gegensatz zu den ganzen Mittelklasse-Galerie-Schmierfinken, die sich hier in der FC herumtreiben.

    Rock'n'Roll will never die!
  • ber ni 1. Juni 2006, 19:31

    gudde sachen hier..
  • Herr Kœsters 1. Mai 2006, 13:18

    guten tag und *click*...
  • Hans-Bernd Steffens 25. März 2006, 20:20

    Viele Deine Bilder haben den Zauber alter Daguerrotypen - sind aber nicht anachronistisch sondern eher uchronistisch, als kämen sie aus einem parallelen Zeituniversum. Die Lensbabyaufnahmen haben die Evidenz von wahren Kunstwerken, einfach und anfänglich und raffiniert. Die Anfänge neu zu erfinden, das ist wahre Kunst.
    Bewundernd
    HB
Vergeben
  • 59 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.351 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 257 Kommentare