Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Luca Mini


Free Mitglied
[fc-user:641524]

Über mich

Eigentlich bin ich ja gar kein Fotograf...
Meine erste grosse Reise hat mich nach Neuseeland geführt. Dort wollte ich eigentlich nur mit dem Herzen fotografieren...
Den Wunsch, ein wenig die wunderbaren Landschaften und Stimmungen mit anderen zu teilen und Erinnerungsstützen zu haben wurde dann aber immer stärker.
So habe ich halt zu den Einwegcams gegriffen. Ich konnte/wollte mir keine anständige Kamera leisten, da das eine deutliche reduktion meiner Reisezeit bedeutet hätte...
Tja, manchmal bereue ich das sehr.
Aber ich bin noch immer der Meinung, dass die Stimmung auf einem Foto NIE mit der Wirklichkeit vergleichbar ist.
Aber es gibt bessere und schlechtere Annäherungen...

Liebe Grüsse
Luca

"Ausrüstung": Einwegcam

Kommentare 1

  • 0 0
  • 18 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse