Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LSO


Free Mitglied, OWL
[fc-user:476766]

Über mich

LSO hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 9

  • Heinz Baumgart 17. Mai 2009, 9:10

    Hallo FC-ler,
    ich habe mir auf die markigen Worte von zu Deinem Bild “ working by night“
    Harry H: Zimmermann
    einmal seine Bilder angesehen und muss sagen was er da abgeliefert hat sollten sich alle dringend einmal ansehen. Das fängt an mit falscher Gestaltung, Bildern ohne aussage, Bildaufteilung die restlos daneben liegt bis hin zu unscharfen Bildern die technisch daneben liegen. Einem Mitglied, welches sich mit seinen Aussagen in Inhalt und Stiel zu einem Guru aufspielt würde dem würde ich doch ein empfehlen zu meditieren bevor er so was einstellt.
    Lieber FC-ler bildet euch doch selbst ein Urteil, mich hat er gesperrt da seine Aufnahmen kritisch betrachtet werden. Das behält er sich selbst bei den Bildern anderer vor.
    Grüße Heinz
  • Frank Rittner FR 4. Mai 2008, 21:09

    Hallo LSO !? , wofür steht denn das?

    Na, egal habe deine Galerie der Merzbrücker T6 gesehen.
    Toll!!!
    Ich war bereits dreimal sporadisch dort , aber habe die drei T6en immer nur im Hangar gesehen.
    Würde die Maschinen allerdings auch mal in Aktion fotografieren, hast du besondere Beziehungen zu den Jungs dort ?
    Vielleicht können wir uns mal treffen , ich bin aus Frechen und in ca. 45 min. dort.
    Ansonsten schau dir mal meine Fotos aus Duxford an.
    Ist vielleicht auch was für dich.


    gruss Frank
  • Gisela und Michael Schunke 22. April 2008, 21:34

    Hallo LSO,
    Deine Fotos gefallen mir. Sehr schön und gut gearbeitet.
    Da darf man auf Neues und Weiteres gespannt sein.
    VG Michael
  • Bernd Gentemann 1. September 2007, 22:25

    Hallo Leif,

    Super Maschinen die du abgelichtet hast. Danke für die Anmerkung,aber besonders für die Kritik. Wäre es
    ein Preisausschreiben gewesen, hättest du gewonnen.
    Alle Achtung, da man ja nur die Scheiben von der Kabine sieht. Mach weiter so !!!

    Gruß Bernd
  • ZaKl 14. Februar 2007, 19:29

    ...so nah wie der über mir war hätt ich unmöglich alles draufbekommen...leider. naja man kann net alles haben... :-)
    ciao ZaKl


  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 4. Februar 2007, 19:13

    Hallo Leif,
    danke für Deine Anmerkung zur Bo 105
    Man kann eben nicht alles haben,daß ist
    ein Original Bild,ohne zuschnitt.Mich hats auch geärgert,aber was solls.Nächstes mal mit ganzem Rotor
    lg Wolfi
  • Udo Schröder 9. Juli 2006, 23:29

    Danke für deine Anmerkung!
    Du kannst es besser habe ich gesehen!
    Aber ich übe ja noch!
    MFG
  • Martin He. 20. Februar 2006, 23:41

    hi ho!

    machts sehr schöne bilder von Landmaschinen und hab dich erstmal ganz dreist in meine buddieliste aufgenommen ;)

    hoffe noch weitere schöne fotos von dir zu gesicht zubekommen!
    weiter so!

    mfg
  • Sandra Schröpfer 6. September 2004, 22:57

    Hi du! Willkommen in der Fotocommunity! Hat es dich also sammt deiner neuen Kamera jetzt auch hier her verschlagen. Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine fotografische Entwicklung und werd dich genau beobachten. ;o)

    Liebe Grüße aus Berlin!

    Lass dich mal hier blicken! ;o)

    Sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare