Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Röper


Free Mitglied, Kerpen in der Eifel
[fc-user:785530]

Über mich

ich habe seit vielen jahren mit allen möglichen modellen an kameras fotografiert.
seit einiger zeit besitze ich die analoge spiegelreflexkamera nikon f90x mit vario-und makroobjektiven von brennweite 24 bis 300.
seit neuestem habe ich die digitale nikon d70s angeschafft.
mit beiden modellen bin ich sehr zufrieden.
die meisten meiner bilder resultieren hauptsächlich aus meinen zum teil recht exotischen reisen, wie z.B. brasilien, kapverdischen inseln, jemen oder auch eritrea.
aber auch aufnahmen aus deutschland und hier speziell aus der wunderschöne eifel können mich begeistern.
ich freue mich auf gute kontakte und eine fruchtbaren erfahrungsaustausch.

Kommentare 4

  • Edith Fohrer 25. Oktober 2007, 14:47

    Hallo Onkelchen!!!!!!!!

    Wo mer Dich überall findet!!!!!!!!deine bilder sin cool, war bisher zu faul welche hochzuladen, bzw im Internat darf ich des gar net!!!!!!!!!

    viele grüße aus michelbach in die Eifel(falls ihr mal zu Hause seit!!!!)

    grüße Edith
  • Rolf Simmerer 28. Juni 2006, 21:49

    na das ging jetzt aber schnell :-))
    herzlich willkommen in diesem irrenhaus namens FC
    bis freitag
    lg rolf
  • George Portz 28. Juni 2006, 19:05

    Ja das Profilbild kenn ich doch :-))


    Na dann viel spaß in der fc

    LG George
  • Adriana J. 28. Juni 2006, 18:17

    Ola Papa,

    herzlich Willkommen in der FC!

    Wünsche dir hier ganz ganz viel Spaß in dem "Haus der Irren" :-)) und natürlich netten Kontakt zu den vielseitigen Fotografen hier!

    10000000000 bejinhos


    Dein Töchterlein

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 34 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse