Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

locationznarf


Free Mitglied, Arzberg/Ofr
[fc-user:1327479]

Kommentare 1

  • locationznarf 27. Januar 2009, 18:01

    Hallo Leute,
    wie bei fast allen Fotobegeisterten habe ich mit einer Pocketcamera angefangen. Danach kam die Agfa Optima und dann eine Olympus OM2 (Die mir leider im Dez. 2008 geklaut wurde). Außer den üblichen Urlaubsfotos war ich bis vor einigen Jahren nicht mehr aktiv.
    Doch es ist mittlerweile einiges passiert. Seit 2002 werden bei uns viele alte Industriebetriebe abgebrochen oder gesprengt. Beruflich habe ich mich auch verändert und eine alte Fabrik vor dem Verfall gerettet.
    Da viele Räumlichkeinten nicht genutzt werden und sich teilweise noch alte Maschinen und Anlagen am Originalstandort befinden, habe ich mit Industriefotografie, Makro- und Aktaufnahmen meine Fotobegeisterung wieder entdeckt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse