Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LisaS.


Free Mitglied, Steinfurt
[fc-user:1494405]

Über mich

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.
(Henri Cartier-Bresson)


*DSLR seit September 2009
*liebt Portaits,Natur, Bokeh, Vignettierungen ♥
*♥50mm/1.8


Bei Fragen,dürft ihr mich gerne kontaktieren :-)

Meine Fotos dürfen ohne meine Erlaubniss nicht verwendet werden!!

Liebe Grüße Lisa

Kommentare 16

  • Angela Ra. 6. August 2011, 18:00

    Hallo Lisa!
    Danke für deine liebe Anmerkung!
    Das Foto ist im Zoo Emmen, Niederlande entstanden.
    Ein toller Zoo in dem die Tiere viel Freiraum genießen, der kleine Affe lief direkt über uns!

    Totenkopfäffchen
    Totenkopfäffchen
    Angela Ra.
  • Klatt Arno 30. Oktober 2010, 14:35

    Hallo Lisa,

    kaum zu glauben. Sehen sich wirklich sehr ähnlich. Zufälle gibt es.

    L.G. Arno
  • out of focus 27. Oktober 2010, 6:05

    Schönen Dank für Deine Anmerkung zu



    wünsch Dir auch weiterhin Erfolg
    LG Haiko
  • MaikeWerner 12. Juni 2010, 23:35

    Danke für die liebe anmerkung. :)

    Lg
  • Martina Metschulat 11. Juni 2010, 8:16

    Ich hab Dich gefunden!!
    LG
    Nina
  • Jessica L. 28. April 2010, 22:41

    Huhu,

    danke für deine Anmerkung :)
  • Mona Ermler 27. März 2010, 14:36

    Hey Lisa:) danke für deine anmerkung,hat mich gefreut! Liebe Grüße,Mona
  • Tobbe 25. März 2010, 14:18

    Hi Lisa,

    danke fürs Lob und für die Kommentare :)
    Das Kockgelände ist echt klasse, jeden Besuch immer wieder wert.
    Die alte Villa in St. kenne ich bisher garnicht...

    Hab bei deviantart noch weitere Fotos:
    http://tobiasm.deviantart.com/

    Liebe Grüße aus Borghorst,
    Tobbe :)
  • Windy Jacob 24. März 2010, 16:47

    Moin Lisa,
    na, es hat etwas gedauert mit dieser Anmerkung. Das Photo (Bagno-See, Du hattest mir zu diesem Bild eine Anmerkung geschrieben) stammt aus dem Jahre 1988. Der leicht "verklärte" Blick der Kamera (eine analoge, EOS 650) wurde mit Hilfe von Vaseline erzeugt.
    Vielleicht schreibst Du mir, ob es das kleine Ruderboot noch gibt;-)
    Mit besten Grüßen aus dem Norden
    von Windy
  • Call Me -Lulu- 15. März 2010, 22:43

    Die Fotos hier..unglaublich ausdrucksstark und gefühlvoll ...
    Glg
  • Luthien. 14. März 2010, 18:10

    vielen dank :)

    lg
    luthien
  • Johanna Clara 13. März 2010, 18:11

    Ich glaube vom Zug aus siehst du sie nicht. Das ist diese kleine Straße wo gegenüber die Villa leersteht mit den Judenbildern vor den fenstern.. ;)
  • Johanna Clara 12. März 2010, 15:57

    Hey Danke für deine Anmerkung :)
    Das ist die fabrik Wattendorf am Bahnhof. Das Tor stand mal irgendwann offen und ich habe die chance genutzt. Ansonsten musst du klettern .. ;)
    Lg Johanna
  • Svenja Ache 9. März 2010, 21:44

    Hey Lisa....

    Ich freu mich schon so auf den 20.03 das kann nur Spaß werden wenn wir unterwegs sind :)

    Lg, Svenja

  • Green-Eyed 9. März 2010, 15:20

    Huhu Lischen!

    Danke für deine Anmerkungen bei mir!
    Wird Zeit das sich dein Profil auch gefüllt hat :)

    Wir werden am 20. viel Spaß haben denke ich *g*

    LG Tina

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 135 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse