Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Franke


Free Mitglied
[fc-user:801062]

Über mich

Freue mich über jeden Kommentar. Vorschläge zur Verbesserung nehme ich gerne an, damit ich mich weiter entwickeln kann...Gerade Schärfentechnisch hab ich so meine Problemchen...
Vielen Dank und seit gegrüßt! =)
Ps.: Bin nun endlich im Besitz der Nikon D7000 =)

Kommentare 10

  • Alex Viebig 5. Juli 2011, 7:34

    Hi,

    den Sensor Deiner Kamera. (Das Ding auf das das Licht fällt). Sah auf einem Bild so aus, als wäre dort ein Staubkorn drauf.

    lg
  • Tobias..M 4. Juli 2011, 10:16

    huhu lisa :)
    mit der cam hast auf jeden fall nen guten fang gemacht.

    was für ein problem hast denn mit der schärfe?

    ich fotografiere fast ausschließlich mit der zeitautomatik, bei nikon (A). damit kannst du die tiefenschärfe selber bestimmen. offene blende (geringer blendenwert z.b. f4) geringe tiefenschärfe.... geschlossene blende (ab etwa f11 aufwärts) hohe tiefenschärfe...das heißt nicht nur der fokusierte bereich, sondern auch der davor bzw. dahinter bleiben deutlich detailreicher. für portraits nimmst du am besten nen kleinen blendenwert um das model schön vom hintergrund abheben zu können.
    wenn du dich ein wenig in die materie einliest, kannst du jede menge dazulernen.
    lg tobi
  • Fibi T. 6. August 2008, 0:23

    Hallo Lisa,

    vielen Dank, für deine liebe Anmerkung.
    Wenn du so weiter machst,dann wiest du eine tolle Fotografin.Für diesen Weg, wünschen Ferdinand und ich dir alles GUTE!!!
    G.Puellen
  • Antonios Schulz 16. Dezember 2006, 15:18

    Hi Lisa,

    danke für deine Anmerkung und den Tips!
    Hast ein paar schöne Naturfotos in deiner Galerie.

    Weiterhin viel Spaß!

    LG Antonios
  • Evi Krivonosov 16. Dezember 2006, 14:59

    hey ho. danke für die anmerkung. =)
    hat mich gefreut.,mh ahb nicht mehr vom körper drauf gemacht weil ichs aufm dem anderen bild gemacht hab ;)
    gruß evi
  • M Trattnig 12. November 2006, 16:18

    jo wo sind die menschen auf deinen fotos
    wenn fotografin werden willst muss mit dem faden menschen zeug deine brötchen in harten zeiten verdienen


    lg
  • Felix Lange 13. September 2006, 22:05

    hallo lisa,
    ich bin auch dabei ;)
  • Lisa Franke 24. August 2006, 22:52

    Danke danke. Hört man gerne! :)
  • I Naomi I 24. August 2006, 22:46

    Grooosses Danke für das Kompliment und hauptsächlich deine Anmerkung :)

    Nette Bilder haste, mach weiter so

    lg
  • Lisa Franke 15. August 2006, 23:06

    jo das hat es endlich. Wir ja auch Zeit! ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 67 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse