Linda K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:437175]

Über mich

ich liebe es alles Mögliche zu fotografieren, hab mit einer Einwegkamera angefangen und von da an mochte ich es einfach alles in Fotos festzuhalten!

Kommentare 2

  • Michèle A. II 7. März 2004, 22:51

    Liebe Linda

    Erst einmal: Herzlich Willkommen in der fc :) Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen hier und Erfolg, damit Du Deinen Wunsch bald verwirklichen kannst und eine sehr erfolgreiche Fotografin wirst!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Hat mich wirklich sehr gefreut :) Ich bin selbst noch ein totaler Anfänger und am Ausprobieren. Macht aber unheimlichen Spass :oD
    Wünsche Dir eine gute Nacht, träum was schönes!

    ganz liebe Grüsse
    Svenja
  • Linda K. 7. März 2004, 19:47

    Ich heiße Linda mein Hobby ist das Fotografieren, ich nehm alles auf, was mir gefällt! Mein größter Wunsch wäre eine gute und erfolgreiche Fotografin zu werden, doch bis dahin muss ich noch eine Menge üben!
  • 0 0
  • 21 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse