lilPho


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:925201]

Über mich

hey schön dass ihr vorbei schaut und meine bilder anschaut^^
freut mich :)
viel spaß noch

Kommentare 5

  • Manfred70 8. April 2011, 10:30

    Hallo lilPho,

    eine sehr schöne SC hast du da, gefält mir richtig gut. Wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    Manfred

    In the Garden
    In the Garden
    Manfred70
  • Mehlhaff 5. April 2011, 11:56

    Hallo und Herzlich Willkommen in der FC Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir das Licht immer dort wo du es Brauchst.
  • Holger Bleck 10. Juni 2007, 16:47

    hallo lilPho,

    nicht von irgendwelchen bemerkungen irritieren lassen ... und dann passierts: dein foto verschwindet und ich muss mir meinen kommentar "verkneifen" :-)
  • NickyPho 25. Mai 2007, 16:47

    hey süße
  • Holger1974 12. Mai 2007, 9:54

    Hallo und Willkommen :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fotocommunity! Hab mir Deine Bilder angesehen: Da hast Du einen sehr schönen Einstand gegeben. Vor allem das blau/weiße Bild gefällt mir gut.
    Fröhliches Knipsen und nette Kontakte!
    Gruß
    Holger
  • 1 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse