lichtjaeger


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main
[fc-user:1163067]

Über mich

Schön, dass Du hier vorbeischaust!

Über die Jahre ist Fotografie immer mehr zu einem leidenschaftlichen Hobby für mich geworden.
Dabei lege ich mich weder inhaltlich noch stilistisch fest - zu viele Motive und Stile faszinieren mich.

Neben der momentanen Konzentration auf die Peoplefotografie stehen auch immer wieder Landschafts-, Architektur- und Makrofotografie im Mittelpunkt. Im Bereich Poeplefotografie am besten mal auf meine MK-Seite schauen (http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/79242/) - Models mit Ausstrahlung auf TfP-Basis (fast) immer gesucht (Studio vorhanden).

Feedback jeder Art nehme ich gerne entgegen - zu lernen gibt's immer was!

Viel Spaß beim Umschauen,
Karsten

Kommentare 7

  • herr frankowski 9. September 2010, 20:24

    gefällt mir hier, karsten.

    beste grüße

    frank
  • - Lady - 22. September 2009, 23:05

    Hallo und guten Abend - zufällig hier und begeistert von den Bildern !!! Eine schöne Vielfalt!

    lg,
    lady
  • Sandra-Sam D. 21. September 2009, 18:19

    huhu, danke für dein comment. Habe mich sehr gefreut.
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:35

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Arndt Bruhn 30. Juni 2008, 8:25

    Puh ... es wird sehr schwierig dir noch etwas beizubringen.Das gute Auge hast ja schon. Mehr benötigt man eigentlich nicht. Equipment ??? - Da sagt der Koch zum Fotografen:" ihre Fotos gefallen mir, sie haben sicher eine tolle Kamera" - darauf der Fotograf: "ihr Essen schmeckt mir, sie haben sicher gute Töpfe" :-) Gruß Arndt.
  • Uwe Schmolke 27. Juni 2008, 9:36

    Hallo auch von mir. Ich bin eher zufällig - beim stöbern - auf eines Deiner Bilder gestoßen und habe mir mit viel Freude Deine weiteren Aufnahmen angesehen. Einzigartig, wie Du Stimmungen in Bilder umsetzt. Kompliment!
  • Sonja Karin M. 4. April 2008, 21:24

    Hallo Lichtjäger,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Sonja Karin M.
  • 208 0
  • 585 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse