Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Liehmann


Free Mitglied, Rosslau
[fc-user:810438]

Über mich

Habe leider keinen Stil oder dergleichen fotografiere einfach nur was mir Spaß macht und bastel gern mal ein wenig rum....
Bin offen für jede Kritik und Tipps was zu verbessern.
Kann hier sicher nicht mithalten, mit den meisten.
Hoffe das meine Fotos auch dem einen oder anderen gefallen.

- Das Leben ist die Suche des *NICHTS* nach *ETWAS*.

- Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.

6583958

Kommentare 24

  • Anne - Dore Altmann 17. März 2007, 19:19

    Hallo Liane,
    bin soebend auf Deine Bilder gestoßen.
    Ich finde sie sehr schön und beachtenswert.Also gar kein Grund Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    lg anne
  • Steffi Haustein 13. Dezember 2006, 8:23

    Hallo Liane, danke für Deine netten Anmerkungen und vor allem für die hilfreichen Tipps - ich freue mich über jedes Lob und natürlich auch über berechtigte Kritik - denn nur daraus kann man auch etwas lernen. Übrigens bin ich wirklich eine Omi mit Leib und Seele, macht aber auch richtig viel Spass mit so einem kleinen Wicht - wir freuen uns schon aufs erste Weihnachtsfest - die Augen leuchten jetzt schon bei jedem Kerzenschein, es gibt ja soooooooooooo viel zu entdecken!
    Dir eine schöne Adventszeit und weiterhin so tolle Fotos - für die es ohnehin nur Lob gibt - ich glaube Du bist schon richtig perfekt mit Deiner tollen Fotobearbeitung!!!
    Liebe Grüße aus Heilbronn,
    Steffi
  • steffen s... 4. November 2006, 18:31

    hi anhand meiner meistens "minimal-rahmen" erkennt man unschwer den rahmenskeptiker... der ich o. zweifel bin...

    bei dir muß ich wohl umdenken - selten so passende rahmen gesehen - abgesehen von den harmonischen darstellungen

    respekt
    schöne zeit
  • H.K. Schoppe 19. Oktober 2006, 18:12

    Hallo Liane ich finde Deine Bilder hervorragend, darüber hinaus hast Du so ein wachsames Auge welches einfach Motive sieht und nicht sucht
    Ich danke Dir für die bisher geleistete Hilfe, hast Du es doch in einer sehr kurzen Zeit geschafft, dass ich in der Fotografie auch vieles anders sehe. Darüber bin ich froh und Dir sehr dankbar. Ich hoffe noch lange von Dir zu lernen, denn das heisst auf alle Fälle besser werden.
    Danke liebe Liane
    H.K.
  • Hans-Peter Brückner 18. Oktober 2006, 10:06

    Noch zwei Stones Freak`s und Gruß aus Köln



    Hp . . . tolle Bilder die du hier veröffentlichst.
  • Jochen Patzer 14. Oktober 2006, 20:09

    hallo liane, sind ja super aufnahmen weiter so , gefallen mir sehr gut...
    gruss jochen
  • Freeze frame 10. Oktober 2006, 10:32

    Hallo Liane
    Hallo Liane,
    erst so kurz hier und ich bin ganz narrisch nach deinen Bildern: An erster Stelle dein Witz und Humor, aber auch die technische Perfektion und die liebevolle Gestaltung und Nachbearbeitung: Du bist einfach toll!
    LG
    Heiner
  • Marco Drux 27. September 2006, 21:20

    Hallo Liane,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .

    Gruß
    Marco
  • Heiner Brandhoff 27. September 2006, 7:52

    Danke für Deinen netten Kom. unter meinem Pic
    von dem kleinen Fruchtzwerg :-)

    Ich finde Deine Bilder auch richtig gelungen .

    lg
    Heiner
  • Mrs. Peggy 22. September 2006, 4:00


    Hi, Liane!

    Freue mich sehr über Deine Zeilen in meinem Profil. Ja, die G2 oder wie ich sie habe, die G3, kommt leider auch bei mir immer häufiger an ihre Grenzen. Für die 30D spare ich wie wild...und hoffe, daß ich es vielleicht in diesem Jahr noch schaffe, sie mir zu kaufen. Auskennen tue ich mich mit dieser Kamera noch nicht. Wie auch... *lach* Ich habe sie mir nur auserkoren, will und werde mich sicher bald damit auskennen, das hoffe ich zumindest.

    Werde mir nun mal Deine Bilder bissl anschauen. So viele sind es ja noch nicht. .-))

    LG, Ricarda!

  • Costa C. 19. September 2006, 13:44

    Hallo Liane,

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung und Willkommensgruss.
    LG Cetin.
  • Pierrot le petit Belge 18. September 2006, 20:38

    Dancke für Deinen echt netten Anmerkungen !
    Manch einer stellt nur ein was er selber für perfeckt befindet, aber man soll auch einstellen was man selber mag !
    Deine Aufnahmen mag ich, besonders Deine Porträts.
    Liebe Grüsse aus Belgien, Pierrot.
  • Andreas Findling 18. September 2006, 10:37

    Halo Liane...

    Vieln Dank für Deine liebe Anmerkung. Du hast ja ein paar interessante Bilder hier. Vor allem die Portraits gefallen mir sehr gut...warum nur so wenig? Du machst das sehr gut.
    LG
    Andreas
  • Stefan Ru 17. September 2006, 18:29

    Hallo Liane,
    Vielen Dank für deinen Willkommensgruss !
    lg, Stefan
  • white label 17. September 2006, 7:54

    hallo Liane
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen und einen schönen Sonntag noch.
    glg Uli

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 547 1.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse