Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leyox


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:1630542]

Über mich

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint in empfindsamkeit vereint. hier. befindlichkeitsfixierter aufstand. hetero und männlich, blass und arm weil wir bleiben wie wir waren und "feuer frei und weiteratmen" das gute wissen ist nicht billig zwischen "...glaub ich nicht..." und "...will ich..." und das ist lustig wie ein grab ist man jetzt wo man nicht mehr high ist, froh dass es vorbei ist? der tag an dem wir uns "we're gonna live forever" auf die oberschenkel tätowierten, war der tag, an dem wir wussten, die dinge, die wir sehen, und die dinge, die wir wollen, sind 2 paar schuhe. nur bitte was für ein verständnis von erkennen und erkenntnis, wenn ich sage: geld allein macht auch nicht glücklich. aber irgendwie ist es doch besser im taxi zu weinen als im bus, oder nicht? und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse