Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leonhard Kern


Free Mitglied, Huglfing
[fc-user:987565]

Über mich

hallo,
fotografiere gern im wasser,kultur,reise.

hompage:
rippendales.com

weiter Fotos:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1241080/display/14018805

Waterhousing Projekt:
http://www.flickr.com/photos/leokernphoto/

Kommentare 9

  • Lars Bülhoff 24. Juli 2010, 16:38

    ;) Ja ohne Bach gehts auch! Danke.
  • Robert Moschner 28. September 2009, 15:16

    danke für deine anmerkung...deine sanse pics gefallen mir...gruß rob
  • Christoph Peiffer 22. Juli 2009, 9:37

    hi leo...
    danke für die anmerkungen! coole fotos haste mitgebracht, werde auch am 22.aug ins baskenland starten...yyyiiihhaaaaa!;-)
    gruss chris
  • e-crass 9. März 2009, 18:31

    danke für deine positive anmerkung
    theodor-heuss-brücke-mainz
    theodor-heuss-brücke-mainz
    e-crass
  • Mark Stalder 9. August 2008, 13:20

    wunderbare fotos, das profil werd ich mir mal vormerken:)
  • Izzzy 4. August 2008, 15:58

    Hey Leonhard,

    danke für deine Anmerkungen. War unterwegs und kam vorher nicht dazu.......Von deinen Bilder mag ich besonders den Einsamen! Werde öfters mal reinschauen.

    Bis dann,

    Izzy
  • Arne Jahn 20. Februar 2008, 11:38

    hey leo, cool wenn du ne gute zeit hattest. was besonderes zu beachten gibts beim einscannen glaub ich nicht. du kannst die bilder von deiner seite löschen indem du unterm bild auf ändern klickst.
    bin gespannt auf die bilder.
    gruss arne
  • Arne Jahn 20. Oktober 2007, 14:54

    ahhh, ok. das kannte ich noch nicht. ich glaub aber das man mit mittelformat filmen nen schöneren effekt bekommt. ist aber natürlich geschmackssache. die negative scannt ein freund von mir mit nem spezialscanner. es gibt aber auch diverse firmen im internet die scannen anbieten. gruss arne
  • Arne Jahn 20. Oktober 2007, 12:10

    hi leo, also ich hab bei meiner hoga zumächst ma diesen schwarzen rahmen in der kamera ganz draussen gelassen. dann muss man aber die batterien für den blitz mit tape fest kleben. ausserdem hab ich diesen schalter auf der unterseite (belichtungszeit) immer auf "n" stehen (was du wahrscheinich auch eh gemacht hasst). die fime lasse ich ins negativ entwickeln und scanne sie danach selber ein.wenn die bilder bei dir zu hell sind, musst du vielleicht doch inder iso zahl runter gehen. wirklich vorherzusehen was die holga für ein bild macht kann man glaub ich nicht und ich könnte mir vorstellen, dass jede holga n bischen anders ist.
    wie hasst du die kamera auf 35mm umgerüstet?
    ich hoffe ich konnte dir n bischen helfen. viele grüsse
    arne
  • 6 1
  • 157 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse