Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon4rdo


Free Mitglied, München
[fc-user:1014014]

Über mich

Ich wohne in München und gehe in die KS12 des Wittelsbacher Gymnasiums.
Fotografie ist noch ein recht junges Hobby von mir, deswegen bitte ich auch um Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Meine Kamera: Nikon F90x, dazu noch eine Pentax ES, von der ich allerdings nur die Objektive an meiner Nikon nutze, und eine Minox 35 (lustiges Teil!)
-neu dazugekommen: Eine Zenza Bronica SQ 6x6

Und neu ist auch mein Fotoblog: http://grauwert.blogspot.com/
Ich bitte um Kritik :)

Kommentare 3

  • konstantin o. 18. November 2007, 17:47

    Das klingt so erfahren :) Deswegen fehlt die vorderste Klammer auf dem Bild wohl auch...

    small things hold the world together ° Eisenbahndammbodenkuscheln.
    small things hold the world together ° Eisenbahndammbodenkuscheln.
    konstantin o.
  • Nick G. 15. November 2007, 22:16

    yo, danke schön, das ist auf jeden fall mal konstruktive kritik, ähm ich hab das bild relativ schnell gemacht aber es war kein snapshot. Die leute habe ich alle so plaziert aber du hast recht, die pflanze und die tische hätten anders stehen können, da geht leider was verloren aber beim nächsten denk ich dran....


    grüße Nick
  • Klemens Doppler 10. November 2007, 17:26

    danke für deine Anmerkung. ich weiß das gute Rahmen nicht einfach sind. schwarz weiß ist immer ein guter ausweg. das mit dem gelb könnte funktionieren.
    lg klemens
    Bananenselbstmord
    Bananenselbstmord
    Klemens Doppler

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 22 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse