Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leivys-Raziel Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:15455]

Über mich

Das Foto hat meine Mutter gemacht und so grün sollte es sein!

Bin noch 12 Jahre und besuche das Dreikönig-Gymnasium in Dresden.
In die Fc bin ich gekommen, weil ich das hier durch meine Mum so spannend fand, dass ich mitmachen möchte.
Leider gibt's für mich noch keinen richtig guten Fotoapparat mit Zoom und so, vielleicht aber zum Geburtstag.
Mich interresiert die Natur und Technik, ich lese viel und spiele Fussball und frage gern allen Löcher in den Bauch wiel ich neugierig auf alles bin.

Jetzt hab ich wenigstens schon mal die Pentax Espio 928 als sozusagene Verbesserung bekommen - gefällt mir aber nicht, weil ich will schon selber scharfstellen...also nerve ich weiter und nun hat Mum erstmal eine Canon T60 organisiert.


Kommentare 4

  • Louisa Schlepper 4. April 2004, 14:35

    Hallo Leivys-Raziel,
    Du machst tolle BIlder, bin ganz begeistert!
    Da hab ich wohl einen neuen Buddy...
    Liebe Grüße,
    Louisa
  • Dirk Hofmann 18. August 2003, 8:29

    ich finde das äusserst gemein, wenn die herrschaften hier in einer mir unbekannten sprache schreiben ... ;-)

    woher soll ich wissen, ob nicht das was ich gerade schreibe schon jemand vor mir geschrieben hat? egal ...

    du bist noch ein recht junger knabe, was sicher manchmal sehr blöd ist ... man darf noch nicht in jeden kinofilm, nicht so lange auf partys wie man möchte und was weiß ich noch alles ...

    dafür hast du uns "erwachsenen" ... naja ... den paar, die es hier gibt ... auf jeden fall hast du uns etwas voraus: du kannst schon in frühen jahren sehr viel lernen und unbeschwert drauf los fotografieren ... gerade so wie du magst!

    bei einem streifzug durch deine bilder sieht man das, wobei für dich "menschen" der interessanteste bereich zu sein scheint ... ist er auch für mich ... ;-))

    die fc ist ein hervoragendes instrument zum lernen ... nicht alles ist gut hier, aber nach und nach wirst du lernen, was dir gefällt und was du anders als gesehen machen möchtest. mit der muttsch steht dir jemand zu seite, der auch ein wenig ahnung vom fotografieren hat ... (freundliches lächeln in richtung ines) ... sie wird dir gute ratschläge geben können. und darüber hinaus hast du hier einige tausend weitere ansprechpartner ... frag jedem löcher in den bauch - genau so wie du es in deinem profiltext machst ...

    oben wird geschrieben: mach weiter so und du kannst dich bein den ganz großen einreihen ... und genauso denke ich das auch ...

    lg
    dh
  • João Carlos Espinho 17. August 2003, 18:50

    Hi Leivys-Raziel,
    Voy estar muy atento a tus trabajos. Yo tiengo una hija de tu edad y a quien le gusta tambien fotografar. Hos digo que fotografar eres un arte donde tendreis de poner vuestra sensibilidad y, en esta fase, dejando lejos el apuro tecnico.
    Al principio todo te parecera dificil. Despues aprenderas las tecnicas. Aqui diras que todo eres mas facil: puro engaño; quanto mas sabes mas vas querer saber. Y tendras siempre que ser inconformista con tu calidad. Exige más y más de ti. Y la fotografia será un dia, para ti, la mas pura expression del arte de la imagen!
    Te deseho lo mejor.
    Saludos,
    joão
  • Charito Gil 27. Juni 2003, 17:07

    hola leivys !
    que lindo saber de tí ..
    y sobre todo que tambien heredastes
    las artes de tu mami
    me voy a ver tus fotos ..
    besitos ..
    .. charito
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare