Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lehmann.photos


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:39676]

Über mich

"Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt auch nicht die Wahrheit oder ein Problem, aber es gibt Bilder und es gibt Fotografien, viele gute Fotografien sind schlechte Bilder, und viele gute Bilder sind gewissermaßen schlechte Fotografien."
(Elger Esser in einem Vortrag anlässlich des Symposiums der DGPH 2013)

Ich beschäftige mich vorwiegend mit Reise- und Landschaftsfotografie, experimentiere aber auch auf anderen fotografischen Gebieten. Viele Aufnahmen entstehen auf Radtouren und Wanderungen.

Mein aktuelles Fotoblog: http://lehmann.photos

Außerdem bin ich Mitglied des Erfurter Fotoclubs rEFlexion′90:
http://www.reflexion90.de

Übrigens: Durch längeres Anschauen wird ein Bild auch nicht besser. Und wenn einem nach einer Minute immer noch kein Kommentar einfällt, dann ...

Kommentare 1

  • Andreas Wetschel 5. März 2016, 10:59

    Hallo Joachim, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Bildern. Als Erfurter beobachte ich auch deine fotografische Arbeit seit einiger Zeit und auch die Arbeit von reFlexion`90. Es gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir gut vorstellen auch in einem Verein unter Gleichgesinnten tätig zu werden. Einen kleinen Teil meiner fotografischen Arbeit hast du schon gesehen. Wenn auch aus Sicht des Vereins Interesse besteht, würde ich mich freuen. Nur den Altersdurchschnitt kann ich mit 58 Jahren nicht senken. LG Andreas

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

derzeit: 70D und diverse Objektive, Olympus XZ-1