Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurita Dinamita


Free Mitglied, geglichen, kaaskoppland
[fc-user:27804]

Über mich

Lora power! every minute every hour! a bouncing shower! right, no trauer! :))




























mene liebsten, immer wieder frischfleisch:
one way...*own favs*
one way...*own favs*
Laurita Dinamita










Wiederholen Sie Ihre persönlich Glücksmelodie!

Kommentare 179

  • Ela Ge 4. November 2012, 0:41

    von Dir gibts hier wohl gar nix mehr?? :-((((((((
  • Ela Ge 2. Juli 2011, 15:11

    sag, wo hats dich hin verschlagen??
  • Tohhou Wa Bohhou 22. Dezember 2009, 21:32

    schnegge, dir und deinen "lieben" ein wundervolles weihnachtsfest. möge alles so kommen, wie du es dir erwünschst und immer daran denken, alles ist für irgendwas gut [ich soll was daraus lernen :-)]... ich knutsch dich... und vielleicht komme ich dich ja zur abwechslung mal besuchen :-)
  • Melonie 2. Juli 2009, 10:04

    Cooper freut sich schon auf eine Nacht mit Dir ;)
  • Tohhou Wa Bohhou 17. März 2009, 21:39

    mehr als das!!!!! es war so schön, dich mal wieder in meiner nähe zu haben...
  • Sally ohne punkt 5. November 2008, 23:52

    es war doch der saturn...
    :)

    sag bescheid wenn du mal cd's kaufen gehst....
  • Melonie 5. November 2008, 17:40

    Stümmt, am 22. dieses Mal. Ich nehme mir ja jedes Jahr vor nichts zu machen und tu es dann doch.

    Im Januar ist dann aber Besuchen angesagt, ja?

    Besos zurück, hihi, Du Nudel!

    Melaaaa
  • Melonie 4. November 2008, 7:42

    Hallo Hase!

    Fühl Dich mal umarmt!

    Knutsch, Mela
  • Sally ohne punkt 30. Oktober 2008, 20:49

    huch!
    dann schick ich auch mal nen kuss
    wie ist das leben in holland so???


    :)
  • Tohhou Wa Bohhou 22. Oktober 2008, 9:41

    hey, du lebst ja noch :-)))
    knutsch aus HH
  • Tohhou Wa Bohhou 28. Juli 2008, 9:05

    denk gerade an dich :-)
  • Borack 19. Mai 2007, 3:10

    ja doch, alles in bester ordnung soweit. fleissig am vorbereiten halt ;)

    bei dir?
  • Melonie 28. Dezember 2006, 14:35

    Süsse, alles alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch einen Tag zu spät, dafür aber nicht minder herzlich!

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und überhaupt schöne Weihnachten und bald ein schönes neues Jahr!

    Lass Dich nicht unterkriegen und bleib wie Du bist!

    Liebste Grüße aus der großen Stadt MUCH,

    Mel
  • Melonie 23. November 2006, 8:15

    Na Schlumpfi ;)

    Danke noch mal für die SMS und den Versuch der Ente das schwimmen beizubringen. *g*

    Hehe... das mit dem Wiederupload mach ich nur bei dem einen *g* - zumindest was das Geburtstagsgrußbilderdingen angeht :o)

    Hahaaa... da fällt mir ein, auf www.belauscht.de hab ich das hier gelesen, ich fand das sehr süss und musste doch glatt an Dich denken:
    Freitag, November 10, 2006, 17:41
    In der U-Bahn unterhalten sich zwei Mädchen über Gerüche und wie sie diese an vergangene Urlaube erinnern können.
    Mädchen (total verträumt): "Ja, ich finde Holland riecht auch immer voll nach Afrika!"

    *wink*
    Mel
  • Borack 30. August 2006, 22:47

    hola!
    scheinst ja begeistert zu sein.
    toll dass es dir gefällt.
    hab gedacht ich leg noch ein paar drauf, wenn ich schon über ein jahr verspätung hab ;)
    die kannst aber auch fortschmeissen, wenns nicht passt! :)

    beste grüsse
    -borack
  • YY 18. August 2006, 19:15

    heyya!

    Ich habe es dieses Jahr mit dem Abi versucht - kläglich gescheitert. Dennoch an der HfbK in Hamburg beworben und auch angenommen worden. Werde ab Oktober also VK in Hamburg studieren und sonst ist alles eigentlcih wie immer... mal so mal so.
    Was machst Du?
  • Anouk Graham 16. Juni 2006, 9:13

    ich lese gerade "zwischen himmel und liebe" und da gibt es eine imaginäre person, namens "opal"... ich könnte schwören, die autorin hat dich als vorbild für diese figur genommen... sie hat dreads... schwebt engelsgleich durch die räume, ist für jeden menschen da, der sie braucht ... sie ist eine tolle Figur... du bist ein toller mensch
  • Melonie 28. Mai 2006, 19:32

    hihi... nicht ganz.

    are you gonna go my way? sing halleluja!!! verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht. can't get you out of my head. I'm hung up, hung op on you... *träller*

    es war schräg, echt schräg!
  • Pascal Triponez 8. Mai 2006, 0:41

    ich wollt dich mal wieder feste drücken. hoffe bei dir ist alles klar. gibts was neues von kasha?
  • Pascal Triponez 18. April 2006, 22:37

    huch, das ist ja ein geile sneues profilbild. oder ist es alt und ich sehs erst jetzt? egal, ist cool :-)

    wie gemacht?
  • Melonie 1. März 2006, 17:04

    schneeheeeeeflöckchen weißröckchen waaahaaan kommst duuu geschneit... *träller*

    kann das weiße zeug mal jemand abstellen?
  • Fernando O.M. 27. Februar 2006, 23:47

    Frau Dinamita, das klingt echt sehr explosiv
    :)
  • Melonie 20. Februar 2006, 8:21

    Grünkohl, Baby!
  • Borack 12. Februar 2006, 23:27

    ne mach keinen stress.

    ähm hatte erst einführung. war aber voll interessant!
    jetzt in nächster zeit muss ich dann noch 1, 2 mal vorbeigehen und den typen beim arbeiten über die schulter schauen bis ich selber hand anlegen kann.
  • Melonie 11. Februar 2006, 23:27

    was'n geiles profilbild :]

    Knutschaaa,
    Mel
Vergeben
  • 67 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.668 Kommentare
Erhalten
  • 96 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.185 Kommentare