Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurinchen und Polly


Free Mitglied
[fc-user:982840]

Über mich

Hallo!

Hier stelle ich nun ein paar meiner Bilder von meiner kleinen Parson Jack Russell Hündin aus. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und Ihr gebt mir nette Anmerkungen.

Für Tipps und Hilfen bin ich auch immer offen und wäre auch darüber sehr froh.

Also, meine Ausrüsteung umfasst die Canon Eos 350D
mit dem Standardobjektiv 18-55 mm und seit kurzem habe ich auch das Canon 70-200 mm Tele Objektiv mit Image Stabilisator.

Allerdings stehe ich mit diesem Stabilisator noch ein wenig auf Kriegsfuss,... muss noch rausfinden, wie man das am Besten "anwendet", bzw. wofür man es am Besten verwendet... Werds aber noch rausfinden. :-)


Grüße

-----

27.07.07
So,.. heute habe ich mein Profilbild abgeändert. Habe sehr schicke Fotos von Thomas Chr. Brugger bekommen, die er gestern Nachmittag von mir und meiner Polly gemacht hat. Bin sehr stolz darauf, gefallen mir nämlich sehr! Vielen Dank dafür !!
Bis demnächst!!
:-)

Kommentare 2

  • -Robert Zobel- 24. Juni 2007, 18:29

    herzlich willkommen in der Fotocommunity ;)



    Viel Spaß hier

    Liebe Grüße
    Robert
  • S. Padberg 24. Juni 2007, 16:43

    hallo

    und herzlich Willkommen in der Community.
    Ein sehr schönen Auftakt hab ihr da hingelegt. Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich wünsche für die Zukunft immer ausreichend Licht vor der Optik, mögen die Motive nicht ausgehen und viel Freude am Hobby.

    mfg
    Dr. Linse

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 25 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse